Jump to content

patrick1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gifhorn
  • Kennzeichen
    GF PG
  1. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-cabrio-passion-motor-neu-5000km-mit-garantie/111657023-216-2960?ref=search
  2. Wollte mal Fragen ob interesse an STC Smarti Felgen besteht inkl Reifen und Schrauben bei anfragen bitte per e-mail damit ich bilder anhängen kann. Preis ich dachte so an 600VB p.goetz1@gmx.net [ Diese Nachricht wurde editiert von patrick1985 am 08.04.2013 um 04:56 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von patrick1985 am 08.04.2013 um 04:56 Uhr ]
  3. Ich hab nen 450er Cabrio mit Neuem Motor im Angebot.Bilder usw im Biete bereich
  4. der Motor hat sogar noch Garantie bis Oktober 2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. und up Der Sommer kommt die Dächer gehen auf!!
  6. Biete hier mein Smart an http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-cabrio-passion-motor-neu-5000km-mit-garantie-gifhorn/175485532.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=38518&negativeFeatures=EXPORT Oder bei ebäääääääy Mitbieten http://www.ebay.de/itm/Smart-Cabrio-Passion-Leder-Klima-Sitzheizung-Motor-vor-5000km-Neu-mit-Garantie-/300870058986?pt=Automobile&hash=item460d40c3ea Anfragen und Fragen bitte nur Telefonisch 0170 8879559
  7. Preissenkung!!!!!!!!!!!!! 3999 VB Der Kleine sucht ein neues Zuhause
  8. [ Diese Nachricht wurde editiert von patrick1985 am 12.02.2013 um 07:41 Uhr ]
  9. Ist übertragbar hab ich nachgefragt In der Rechnung ist die Fahrgestellnummer usw vermerkt
  10. Quote: Am 10.02.2013 um 08:01 Uhr hat Jessi geschrieben: Etwas zu teuer der kleine :o Überleg mal der Wagen ist 12 Jahre alt, dafür zahlt doch niemand mehr fast 5 tausend € vb hin oder her. Mach ein guten Preis und gut ist :) ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley [ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 10.02.2013 um 08:02 Uhr ] 5t VB es steht 4290VB das ist weit weg von 5T Der motor wurde von einer Firma Überholt und hat noch bis sep 2014 Garantie!!! Kauft ruhig nen Cabrio für 2900 oder so wenn nach 1/2 Jahr der motor für knapp 2500 drauf geht hat er dann auch 5400 euro gekostet!!!!
  11. auch nich grad nen schnapper für nen oldliner. wie gesagt leg ne schippe drauf und du bekommst mein durchreparierten. alles ander per pn.
  12. Quote: Am 09.02.2013 um 21:00 Uhr hat 62joachim geschrieben: aber zu dem Preis niemals ist ja vb und musst lesen was alles neu ist motor turbo ,dach inkl mechanik(und jeder weiß was das dach kostet)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.