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Smartkus

Kaufhilfe Forfour Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will meinen Smart forfour Pulse 1.1 in Zahlunng geben und mir den Smart forfour 1.4 Brabus zulegen.

Der Wagen hat 111111 tsd. km und 177 PS.

 

Antriebswelle, Kupplung und Getriebe sind bei 75 tsd km gewechselt worden.

 

Meine Frage:

Is das bei dieser Version "normaler Verschleiß" oder ist so ein getuntes Auto ein "Fass ohne Boden", wo man wirklich alle 70 tsd km ein paar Tausender hinlegen muss..(bei normaler Fahrweise)

 

Meiner hat jetzt 131000 km, und benötigte noch kein neues Getriebe etc...

 

 

Vielen Dank für eure Antworten

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ich würde da eher mal im 44-forum fragen, da sind mehr 44er-Fahrer, die Dir da Antwort geben könnten

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smartville_signatur_rw.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Der SMART ForFour ist als äußerst robustes Auto bekannt, dank der Technik von Mitsubishi und Mercedes.

 

Wenn bei dem Fahrzeug schon bei 75 tkm wesentliche Antriebskomponenten getauscht wurden, dann liegt die Vermutung nahe, dass der Wagen so sportlich bewegt wurde wie die Motorkenndaten es versprechen.

 

 

Tutur

 

 

By the way: ein 1.4 l Brabus gibt es nicht ...

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Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Ritter der Schwafelrunde ...

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

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Mich hat bei dem Wagen der Verbrauch abgeschreckt, hatte den auch mal im Visier

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Genau dass war auch für uns der Grund "nur" den 44 als 95 PS Diesel zu kaufen...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 06.01.2013 um 15:15 Uhr hat Smartkus geschrieben:
...

Vielen Dank für eure Antworten

 

Und nu?

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Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

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    • Moin, sehr geehrter dieselbub, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Dann wird es vermutlich ..... kostenintensiv.   Die letzten Angebote (mündlicher Art bzw. Preistafeln im Aushang) lagen hier im norddeutschen Raum (Hamburg und Kiel/Umgebung) in offiziellen Profibetrieben (mit entsprechend ansehnlichen Arbeitsergebnissen) bei ca. 3 Euro pro Minute (plus Materialkosten). Es kann also durchaus 4-stellig werden.....   Ob es DAS wert ist...muß jeder selbst entscheiden.   (Die letzten aus meiner Erinnerung geschätzten Kosten beim "Selbermachen" lagen im niedrigen 3-stelligen Bereich, wenn man mit einem 1-schichtigen Kunstharzlack in Wagenfarbe/Wunschfarbe zufrieden ist, egal ob gespritzt oder gerollt. Wenn man auf fertige Dosen vom Discounter in den üblichen RAL-Farbtönen zurückgreifen mag, kann "es" beim Selbermachen auch noch günstiger werden......   (Und: Es gibt auch chemische "Härter-Verdünnungen" dafür. Dann ist auch eine (Ganz-) Lackierung "unter Feldbedingungen" z.B. in einem Zelt an einem Sommer-Sonnen-Wochenende komplett erledigt. Habe mal gelesen, daß man "Spritzkabinen" auch mieten kann...., nach Art der Auto-Selbsthilfen).   Mehr Geld kann man m.M.n. nicht einsparen.....   Zum "Folieren" kann ich nix sagen / keine eigene Erfahrung.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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