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CupSmart

Fismatec 60kW Tuning 450 / 700ccm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

fährt hier auch jemand das o.g. Tuning von Fismatec ? Über die Suche findet sich da kaum was. Würde gerne einige Erfahrungen mit dem Tuning lesen.

 

Außerdem stellt sich die Frage ob es bei 60.000 km auf der Uhr überhaupt noch ratsam ist. Bisher läuft er ohne nennenswerte Probleme ( kein merklicher Ölverbrauch usw ).

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ruf doch dort einfach mal an!

 

Eine verbindlichere Auskunft als von Fismatec selber wirst Du nicht bekommen. ;-)

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Wenn ich bei Microsoft anrufe, würden die mir vermutlich zu Windows raten auch wenn auf meinem System mit Ubuntu ( Linux ) vielleicht ein besseres, stabileres , ... Ergebnis erzielt werden würde.

 

Soll nicht heißen, dass ich fismatec unterstellen würde sie würden mir dann die Unwahrheit erzählen. Aber wie man es von den Elternabenden kennt, sind die eigenen Kinder immer nur faul, und nicht dumm :)

 

Daher hoff' ich hier einfach auf ein paar Alltagserfahrungen.

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:-D :-D :-D :-D :-D

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Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

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Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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Quote:

Am 04.01.2013 um 12:50 Uhr hat CupSmart geschrieben:
.... Über die Suche findet sich da kaum was.
Außerdem stellt sich die Frage ob es bei 60.000 km auf der Uhr überhaupt noch ratsam ist. Bisher läuft er ohne nennenswerte Probleme

 

Wenn jemand Probleme hätte, würdest Du sicher etwas dazu finden!

 

Egal bei welchem Tachostand die Leistung erhöht wird: die Lebenserwartung wird durch Leitungssteigerung verringert.

 

60.000 km sind allerdings kein Hindernis.

 

Viel Spass dabei.

 

PS: habe das 1XX PS- Tuning und das Auto läuft herausragend.

 

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    • Moin, sehr geehrter dieselbub, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Dann wird es vermutlich ..... kostenintensiv.   Die letzten Angebote (mündlicher Art bzw. Preistafeln im Aushang) lagen hier im norddeutschen Raum (Hamburg und Kiel/Umgebung) in offiziellen Profibetrieben (mit entsprechend ansehnlichen Arbeitsergebnissen) bei ca. 3 Euro pro Minute (plus Materialkosten). Es kann also durchaus 4-stellig werden.....   Ob es DAS wert ist...muß jeder selbst entscheiden.   (Die letzten aus meiner Erinnerung geschätzten Kosten beim "Selbermachen" lagen im niedrigen 3-stelligen Bereich, wenn man mit einem 1-schichtigen Kunstharzlack in Wagenfarbe/Wunschfarbe zufrieden ist, egal ob gespritzt oder gerollt. Wenn man auf fertige Dosen vom Discounter in den üblichen RAL-Farbtönen zurückgreifen mag, kann "es" beim Selbermachen auch noch günstiger werden......   (Und: Es gibt auch chemische "Härter-Verdünnungen" dafür. Dann ist auch eine (Ganz-) Lackierung "unter Feldbedingungen" z.B. in einem Zelt an einem Sommer-Sonnen-Wochenende komplett erledigt. Habe mal gelesen, daß man "Spritzkabinen" auch mieten kann...., nach Art der Auto-Selbsthilfen).   Mehr Geld kann man m.M.n. nicht einsparen.....   Zum "Folieren" kann ich nix sagen / keine eigene Erfahrung.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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