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rabu

schlachte meinen Unfallsmart

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Sind die Traggelenke vorne li und re noch da??

Grüße,

Chris

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1. Motor ist ein 698 ccm, wobei der Turbolader inkl. Krümmer schon im Netz eingestellt ist.

 

2. Traggelenke sind zum einen nicht in Ordnung und zum anderen würde ich da keine gebrauchten nehmen an deiner Stelle.


Gruss Rainer

 

Elvis ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht.

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Sorry aber wenn man schon hier im Forum was anbietet sollte man sich auch bei den Leuten melde die einen wegen Teilen anschreiben.

 

Hab dir auch ne Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen.

 

Und deine Preise sind ja auch nicht gerade ohne bzw ebaypreise zahlt hier sowieso keiner :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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1. sind die von dir angefragten Uhren noch reserviert

 

2. kann ich mich erst melden wenn diese Teile ausgebaut sind oder auch abgegeben werden

 

3. so du was zu verschenken hast kannst du dich gerne bei mir melden

 


Gruss Rainer

 

Elvis ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht.

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Hi!

 

Ich bräuchte die komplette Antenne inkl. Befestigung!

 

Noch zu haben?

Preis bitte per PN.

 

Grüße

Andi

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Hallo, ich habe auch noch Interesse am Innenleben der / des Schlüssels.

Noch da?

Danke und Gruß

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Ich hätte intresse an Stoßdämpfer und Federn hinten!

Desweiteren an Heckspoiler wo die 3.Bremsleuchte drin ist.

 

Bitte melde dich mal per PN mit Preisvorstellung.

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

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hallo

 

ich suche unter anderem ein radio und die kofferraumabdeckung (dieses kunstlederteil) evtl auch die amaturen (dzm, uhr). welche preisvorstellung hast du?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ulli1074 am 11.02.2013 um 20:38 Uhr ]

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Ich hätte gerne die Panels wenn der Preis stimmt ! :) :( :-?

 

 


Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede !!!!

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wie sieht es mit dem front mittelteil aus? ist das heile und was möchtest du dafür haben?

 

 

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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