Jump to content

Andi370

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Autos, Bikes, Sport
  • Beruf
    Dipl.-Ing.
  1. -----VERKAUFT!!!------- Biete hier meinen ´04er Smart 450 an. Leider hat der Kleine einen Motorschaden. Zylinder 2 keine Kompression, beim 3. Zylinder sind die Kerzen ölig. Facts: - Baujahr 2004 - 79tkm - Passion-Modell (Facelift) - 0.7L - 61PS - Klima - Drehzahlmesser - Pioneer CD/MP3 Radio - TÜV neu - Winterreifen Hankook neu auf Starline Alus - Lichtmaschine neu - Aktuator neu - Radlager vorne neu - RS-Parts Sportfahrwerk (eingetragen!) - Garagenfahrzeug - rote Innenausstattung - Motor läuft, aber nicht fahrbereit Preislich dachte ich an 1549€ VB. Nur als Komplettfahrzeug und nur an Selbstabholer. Auto steht in 94474. Grüße Andi [ Diese Nachricht wurde editiert von Andi370 am 06.12.2013 um 11:32 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Andi370 am 06.12.2013 um 11:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Andi370 am 06.12.2013 um 12:36 Uhr ]
  2. Das ist eben auch meine Befürchtung, dass ich evtl. den Motor tausche und anschl. kommt raus, dass es "nur" die Welle vom Turbo ist, die einfach schon so ausgenudelt ist. Bin echt unschlüssig, was ich machen soll. Hab für die Schüssel letztes Jahr 2.200€ bezahlt, und wenn jetzt allein die Teilekosten fast dort landen, ist es theoretisch ein wirtschaftlicher Totalschaden... :(
  3. Mein 700er (´04er Bj, 61PS, 75tkm)) gönnt sich mittlerweile auch mehr Öl als Sprit. Sind hier lediglich Ventile + Kolben/-ringe betroffen oder auch der Turbo? Ich überlege eben gerade, was ich davon tausche bzw. tauschen soll. Den Einbau würd ich selber machen, also lohnt es sich, nur die entsprechenden Teile zu wechseln, oder einfach ATM rein und gut? [ Diese Nachricht wurde editiert von Andi370 am 30.01.2013 um 11:08 Uhr ]
  4. Hi! Ich bräuchte die komplette Antenne inkl. Befestigung! Noch zu haben? Preis bitte per PN. Grüße Andi
  5. Nettes Wägelchen! Der Wolfgang ist ein Freund von mir und wohnt gleich um die Ecke. Macht bei mir auch immer die Fahrwerkssachen! Der kann schon was... :-D
  6. Quote: Am 12.12.2012 um 07:29 Uhr hat PW geschrieben: Die schmalen (135/175) Winterreifen habe ich schnell entsorgt, als die Gummimischung härter geworden war. (Die waren auch bei Neuerheit nicht sonderlich gut, obwohl es Conti waren) Der smart ist vorne zu leicht, der Radstand ist zu kurz, um beim Ausbrechen überhaupt reagieren zu können. Die beiden unterschiedlichen Spurbreiten machen, daß man irgendwie immer in einer Spurrille fährt, ob man will oder nicht. Die Dimensionen fahr ich auf meinem gerade... :( Auf welche Größen sollte ich wechseln?
  7. Hätte auch eine Frage zu dem Thema: Sollte bei meinem 450er (´04er Passion, 61PS) eigentlich ein Lämpchen blinken, falls das ESP außer Funktion ist? Habs gestern auch mal ausprobiert, und war fröhlich am rumrutschen, ohne dass sich irgendwie merklich eine Elektronik eingeschaltet hätte. Selbst beim Quer- oder Rückwärtsrutschen hat der Motor ganz normal Gas angenommen.
  8. Quote: Am 26.11.2012 um 11:34 Uhr hat TuxMuc geschrieben: Hi Andy, wenn man weiß, wo Du herkommst, wär eine Antwort zielführender... Reicht ja der erste Buchstabe vom Kennzeichen ;-) 8-) Raum Passau! [ Diese Nachricht wurde editiert von Andi370 am 26.11.2012 um 14:43 Uhr ]
  9. Ich häng mich mit meiner Frage jetzt einfach mal hier dran. Fahr ´nen ´04er 450er mit 0.7L und 61PS. Welcher „Tuner“ wird dann hier im Forum empfohlen? Die Auswahl ist ja recht groß, aber wer bietet mir die meiste Erfahrung mit dem vielleicht sogar bestem Preis-/Leistungsverhältnis? Gerne auch per PN, wollen ja keinen öffentlich vor den Kopf stoßen. Grüße Andi
  10. Hi! Schade wegen den Nebelscheinwerfern. Sind die beiden vorderen Stoßdämpfer inkl. aller Federteller + der Zubehörteile noch da? Danke & Grüße Andi
  11. Hi! Hast du noch die Nebelscheinwerfer? Bräuchte die kpl. inkl. Halterung usw. Grüße Andi
  12. Hi! Gibts den Sonderpreis für jeden? :-D Hätte nämlich auch Interesse!
  13. Hallo Kira, danke für die Antwort! Dann werden es wohl die Felgen mit der 45er ET. Muss ich bei den Adaptionsscheiben auf etwas achten, oder muss ich da einfach angeben, dass die Felgen ursprünglich von einem VW, Audi, Benz, was auch immer sind, wegen dem Durchmesser der Mittenzentrierung? Wer bietet die an? Unsere Foren-Tuner? Grüße Andi
  14. So, jetzt hätte ich noch eine schöne Felge gefunden. Wieder 7,5x16 für v+h, LK5x112, allerdings mit ET30 ODER ET15! Wird’s hier evtl. einfacher mit der Montage?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.