Jump to content

rabu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herne
  1. vielen Dank, Fehler gefunden und beseitigt. Deckte sich konkret mit deinem Tip, also Schlauch Druck/Unterdrucksystem Turbolader.
  2. Die Überschrift ist falsch, müßte heißen Fahrzeug hat ab bestimmter Geschw. keine Leistung mehr. Sorry, hat mir meine bessere Hälfte falsch rübergebracht. Fahrzeug Smart Benziner EZ 2004 45 KW. Folgendes Problem: Fahrten im Stadtbereich problemlos, bei Autobahnfahrt läuft er ganz normal bis man so ca. 80 km/h erreicht hat. Dann gibt es einen Ruck und das Fahrzeug hat keine Leistung mehr. Es kommt keine Kontrolllampe. Auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten fehlt dann die Leistung. Erst wenn man die Zündung einmal aus- und eingeschaltet hat ist die ursprüngliche Leistung wieder verfügbar - bis zur nächsten Abschaltung. Fehlerspeicher gibt nicht löschbaren Fehler Ladedruckdiagnose Stufe 1 (52) 52 und unbekannter Fehler (7B) 123. [ Diese Nachricht wurde editiert von rabu am 17.07.2013 um 11:27 Uhr ]
  3. 1. sind die von dir angefragten Uhren noch reserviert 2. kann ich mich erst melden wenn diese Teile ausgebaut sind oder auch abgegeben werden 3. so du was zu verschenken hast kannst du dich gerne bei mir melden
  4. www.ebay.de/itm/Smart-ForTwo-Turbolader-mit-Krummer-Benziner-/170971622984?pt=DE_Autoteile&hash=item27ceb3ee48
  5. 1. Motor ist ein 698 ccm, wobei der Turbolader inkl. Krümmer schon im Netz eingestellt ist. 2. Traggelenke sind zum einen nicht in Ordnung und zum anderen würde ich da keine gebrauchten nehmen an deiner Stelle.
  6. wenn du mal richtig geschaut hättest und den von mir eingestellten Link anklickst, siehst du die Innenausstattung. Außerdem liege ich gerade flach und komme im Moment mit dem Zerlegen nicht weiter.
  7. wegen einiger aufgekommener Fragen: Es ist ein 37 KW Benziner 698 ccm, ohne Klima EZ 01/2004
  8. Quote: Am 03.01.2013 um 13:30 Uhr hat Smartler76 geschrieben: Unfall gehabt? Dir ist aber nichts passiert?! Wie bzw. was ist passiert? Wie sieht es mit dem Kotflügel hinten links aus...? Hast Du Bilder vom Smart? ;-) ----------------- RS-Gechippte FL-Kugel... ;-) Konnte mir ja nichts passieren, saß ja nicht drin :-D . Aber meine bessere Hälfte. Hat sich nur erschrocken wie die Airbags flogen. Anstoß vorne rechts mit Stauchung der Tridion Zelle.
  9. hier mal ein paar Fotos: www.zdfw.de/smart.htm [ Diese Nachricht wurde editiert von rabu am 03.01.2013 um 12:50 Uhr ]
  10. Eddi ich denke du meinst den Schlüssel mit den 3 Tasten? Ja den hat er.
  11. also, wie schon geschrieben. Am liebsten per Email, da kann man dann einfacher Fotos senden. Und im ganzen geht gar nichts. Da das Fahrzeug als Totalschaden deklariert ist wird er nicht mehr komplett verkauft.
  12. Lenkrad ist da, aber Airbag ist aufgegangen.
  13. Smart Pure schwarz/schwarz 39 TKM gelaufen EZ 2004 Innenausstattung grau, wird geschlachtet da Frontschaden. Im Moment noch alle Teile vorhanden. Bei Interesse bitte Teile vorzugsweise per Email oder PN anfragen. Standort ist 44625 Herne. Fotos: www.zdfw.de/smart.htm ----------------- Gruss Rainer Elvis ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht. [ Diese Nachricht wurde editiert von rabu am 03.01.2013 um 13:58 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von rabu am 03.01.2013 um 14:56 Uhr ]
  14. rabu

    Blinkerproblem

    wo sitzt eigentlich die immer wieder erwähnte ZEE????????? ----------------- Gruss Rainer Elvis ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.