Jump to content

Ennopenno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    HH
  • Kennzeichen
    HH XX 11XX
  • Interessen
    offen fahren :-)
  • Beruf
    -
  1. Hallo hat vielleicht jemand ein linkes Türpanel in schwarz für ein 2002 cabrio? Auch ein Türschloss brauche ich (links). Hatte den Innenzug getauscht aber es war wohl zu kalt druaßen (°) und das Panel ist zerbrochen. Außenden ist beim Außengriff der zug so schwergängig, sodass ich den auch mit wechseln möchte. Gruß Enno
  2. Hallo Smartspezies bin recht neu mit meinen 2002 Cabrio unterwegs, aber der eine Stellmotor ist auch hin (Kurzschluß) und nun will ich einen Motor kaufen, bin aber nicht sicher, ob ich ein Bosch Teil für 40 -50 Euro genehmen soll, oder die Nachbauvariante für 20Euro aus der E-Bucht. Hat jemand Erfahrungen damit? Auf jeden Fall sind die Beschreibungen zum Wechsel und Demontage der Hammer Leute! Das wäre mit "normalem technischen Verstand" nicht realisierbar ; - ) Danke und Gruß
  3. Ennopenno

    Schlüssel

    Hallo, hast Du es evtl. rausgefunden? Ich habe auch einen Schlüssel, bei dem die Batterie leer war und trotzdem nicht mehr ging. Hatte dann im SC den Schlüssel zum neuen Anlernen gebracht, aber das ging wohl nicht mehr. Elektronik defekt sagte man. 140 Glocken für einen neuen Schlüssel wollen die! Bissl viel finde ich. Such jetzt einen gebrauchten Schlüssel, der dann neu angelernt werden soll. Aber geht das? Hab ein BJ2002.... Vielleicht kann mir ja jemand da einen Tipp geben. Vielen Dank
  4. Hallo, ich habe auch noch Interesse am Innenleben der / des Schlüssels. Noch da? Danke und Gruß
  5. Hallo Smart Gemeinde! Hab mir mit meiner Holden nun für den Großstadtbereich HH auch einen Kugelflitzer gekauft. Zwar recht alt (2002), aber er ist gepflegt und in schwarz / silber mit dem Cabriodach als Diesel eine tolle Sache für die vollen Straßen und wenigen Parkplätze! (zwar sind auch so ein paar Eingenarten vorhanden, aber das scheint wohl "normal" zu sein. Seit gegrüßt Ennopenno :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.