Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cengiz

Aquarium in der Forfour Tür. Wie kommts dahin oder wieder Raus????

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

zuerst wünsche ich, obwohl ich nicht selbst feiere, ein gesegnetes Fest mit all euren Liebsten. Ich hoffe ihr seit alle Gesund und feiert ganz schön besinnlich und genießt das diesjährige Fest.

 

Jetzt aber zu meinem Problem.

 

Ich habe gestern den Wagen, Smart ForFour Bj.2004, von meiner Frau auf der Straße geparkt weil ich gestern Abend keinen Parkplatz bekommen habe. Heute Morgen wollte ich ihn dann aus der Schussbahn nehmen und in einen Frei gewordenen Parkplatz fahren da bemerke ich beim losfahren ein Wasser schwappen. Dachte mir erst nichts dabei. Könnte ja eine Flasche Wasser unter den Sitz gerutscht sein. Schaue drunter ist nichts da. Bewege die Beifahrertür ein bisschen stärker höre ich die Goldfischen hören wie sie gegen die Außenhaut der Beifahrertür klatschen. Ich habe mich wohl verhört dachte ich mir und bewegte die Tür Richtung Schloss und knallte sie zu. Und was war das Ding ist voller Wasser. Es hört sich an als würde gerade ein Nilpferd in meiner Tür ein Vollbad nehmen wollen. Dann der nächste Geistesblitz von mir. Könnten ja wie bei meinem ersten Polo die unteren Türlöcher verstopft sein, beim runter schauen dann, ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, nix keine Ablauflöcher.

 

Was mache ich jetzt wie bekomme ich das Wasser jetzt da Raus???? Viel besser ist doch die Frage wie kommt das Wasser da rein????

 

Ich hoffe ihr könnt mir in meiner schweren Stunde heute noch helfen mit euren Tipps. Ansonsten feiert schön, aber nicht zu heftig ;-))

Mfg

Cengiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, is zwar schon älter das Thema aber ich hatte das auch. Das Wasser kam wohl durch den Regen rein, anscheinend durch die Fensterdichtung. Normalerweise ist da unten in der Tür ein Loch, wo es dann abfliesen kann. Das war bei mir verstopft mit Dreck. Ein Bekannter der sich auskennt hat mir das entfernt und seitdem hab ich keine Probleme mehr :)

Was auch helfen kann, ist das Auto auf nen Hügel oder Berg zu stellen, dann rinnt das Wasser schneller raus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.