Jump to content

cengiz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    E-XA33
  1. Hallo Freunde, zuerst wünsche ich, obwohl ich nicht selbst feiere, ein gesegnetes Fest mit all euren Liebsten. Ich hoffe ihr seit alle Gesund und feiert ganz schön besinnlich und genießt das diesjährige Fest. Jetzt aber zu meinem Problem. Ich habe gestern den Wagen, Smart ForFour Bj.2004, von meiner Frau auf der Straße geparkt weil ich gestern Abend keinen Parkplatz bekommen habe. Heute Morgen wollte ich ihn dann aus der Schussbahn nehmen und in einen Frei gewordenen Parkplatz fahren da bemerke ich beim losfahren ein Wasser schwappen. Dachte mir erst nichts dabei. Könnte ja eine Flasche Wasser unter den Sitz gerutscht sein. Schaue drunter ist nichts da. Bewege die Beifahrertür ein bisschen stärker höre ich die Goldfischen hören wie sie gegen die Außenhaut der Beifahrertür klatschen. Ich habe mich wohl verhört dachte ich mir und bewegte die Tür Richtung Schloss und knallte sie zu. Und was war das Ding ist voller Wasser. Es hört sich an als würde gerade ein Nilpferd in meiner Tür ein Vollbad nehmen wollen. Dann der nächste Geistesblitz von mir. Könnten ja wie bei meinem ersten Polo die unteren Türlöcher verstopft sein, beim runter schauen dann, ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, nix keine Ablauflöcher. Was mache ich jetzt wie bekomme ich das Wasser jetzt da Raus???? Viel besser ist doch die Frage wie kommt das Wasser da rein???? Ich hoffe ihr könnt mir in meiner schweren Stunde heute noch helfen mit euren Tipps. Ansonsten feiert schön, aber nicht zu heftig ;-)) Mfg Cengiz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.