Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PW

Pony in der S - Bahn

Empfohlene Beiträge

Hehe, dass Pony hat aber wirklich die Ruhe weg. :lol:

 

Aber warum nicht, vielleicht musste die junge Frau das Pony in Sicherheit bringen, weil es keine vernünftige Unterbringung für den Winter hatte. Da hat sie sich vermutlich nicht anders zu helfen gewußt, als die S-Bahn zu nehmen.

 

Wir hatten selber bis zu 15 Pferde (Trakehner), die hätten die S-Bahn vor Aufregung bis zu den Sitzbänken "zugeschissen" :lol:

 

7yb0koy4h5jpdrghjdo90wsqpt.jpg

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich war noch nicht auf dem Mond. :lol:

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....dann wird´s aber Zeit.Vielleicht gibt´s mal was im Angebot... :lol: :lol:

-----------------

clbidgc5odoz.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2012 um 06:42 Uhr hat Triking geschrieben:
Aber warum nicht, vielleicht musste die junge Frau das Pony in Sicherheit bringen, weil es keine vernünftige Unterbringung für den Winter hatte. Da hat sie sich vermutlich nicht anders zu helfen gewußt, als die S-Bahn zu nehmen.

Die hat sich das bestimmt zur Sicherheit mitgebracht, damit sie nicht laufen muss, falls der Zug liegenbleibt - soll ja vorkommen... :roll:

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 202.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte natürlich auch sein. Aber die öffentlichen Verkehrsmittel wollen ja zuverlässiger werden. :lol:

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2012 um 18:12 Uhr hat Triking geschrieben:
... die öffentlichen Verkehrsmittel wollen ja zuverlässiger werden. ...

 

Mit Ponys als Hilfsmotor??? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2012 um 18:12 Uhr hat Triking geschrieben:
Das könnte natürlich auch sein. Aber die öffentlichen Verkehrsmittel wollen ja zuverlässiger werden. :lol:

"wollen" ist das richtige Stichwort...

 

Der RBB ließ sich vor zwei Jahren, nicht grundlos, zu

Bericht* über die Berliner S-Bahn verleiten, so richtig rund läuft es immer noch nicht...

 

* leider auf YouTube nicht original, sondern stellenweise mit komischen Tierlauten untermalt...

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 202.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 19.12.2012 um 17:49 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Funktion der Sekundärlufteinblasung, die es bei Benziner-Fahrzeugen ab Bj. 2003 gab, wäre auf dieser Seite ganz anschaulich erklärt. 🙂 Darüber wird eben in der Kaltlaufphase Frischluft in den Ansaugtrakt eingeblasen, um die Kraftstoffanteile im Abgas, die sich durch die Kaltstartanreicherung noch darin befinden, im Auspuff nachzuverbrennen und den Katalysator dadurch schneller auf Betriebstemperatur zu bringen und die Schadstoffe im Kaltlauf zu minimieren. In der Kaltlaufphase des Motors wird diese Pumpe in Abhängigkeit des Betriebszustands mehrfach ein- und ausgeschaltet, was man an einem Relaisklicken im SAM akustisch vernehmen kann, auf jener Seite ist das Innenleben des SAM zu sehen und die Relaisfunktionalitäten beschrieben, man sieht es im Dunkeln auch im Scheinwerferlicht, weil durch die hohe Stromaufnahme der Pumpe, wenn sie in Ordnung ist, die Bordspannung etwas schwankt, was sich im Scheinwerferlicht durch Helligkeitsunterschiede bemerkbar macht.   Wie schon einer meiner Vorposter geschrieben hatist es kontraproduktiv, wenn diese Pumpe nicht mehr läuft, weil dann die Gefahr besteht, daß heisse Auspuffgase in Bereiche kommen, wo sie nix zu suchen haben, weil ja die Luftströmung der Pumpe fehlt, die Luft in Richtung Auspuff befördert. Deshalb sollte man das nicht so lassen. Die Pumpe ist ja rechts des Motors auf dem Längsträger montiert. Wenn man dieses System lahm legen will, es ist ja ohnehin nur im kalten Zustand aktiv, dann sollte man so vorgehen wie auf selbiger Seite beschrieben und die Leitung zum Auspuff komplett dicht machen.   Wenn es tatsächlich die Sicherung 32 der Sekundärluftpumpe ist, dann ist diese vermutlich blockiert und müsste ausgetauscht werden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.888
    • Beiträge insgesamt
      1.610.241
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.