Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GMH

Update für Multimediacenter

Empfohlene Beiträge

Nach langen Recherchen durch Telefonate habe ich nun erfahren und erreicht, das es ein offenbar verfügbares Update für das Multimediacenter im Smart ForTwo 451 gibt.

Mein Smart aus dem Jahr 2011 hatte bei Auslieferung Software aus dem Jahr 2009.

Trotz Versprechens dies umgehend nachzubessern, tat sich lange nichts, bis ich urgierte und recherierte.

Es war ja nicht nur bis dato die Navisoftware bald 3 Jahre alt, sondern Teile der BlueTooth Funktion gingen auch nicht.

Trotz mehrfachem Mailwechsel und - meines Erachtens - kostenfreier Nachbesserungspflicht seitens des Herstellers, weigert sich MB dem nachzukommen.

In einer für mich relativ arroganten und kundenfeindlicher Haltung glaubt MB mit einem kostenpflichtigen Update "geholfen" zu haben. Aber halt, bevor ich es vergesse: Sie räumen 15 % Rabatt ein.

Na ich werd mal die Werkstätte bei Gelegenheit kontaktieren und nach den Kosten fragen.

Man wundere sich nur, wenn man bedenkt, das ich bei einem NEUFAHRZEUG bis dato eine nur teilweise funktionierende BlueTooth Einrichtung benutzen muß und im Gegensatz z.B. von TOMTOM

die vierteljährlich ein Strassenupdate herausbringen, mit einem 3 jährig alten Datenbestand fahre.

Das nur zum Kundenverständnis von MB.

Jedenfalls werde ich die Sachlage überprüfen lassen und mir weiteres vorbehalten.

 

Welche Erfahrungen habt ihr denn? GMH

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.