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FreeDoc

(B) Koferraum Rollo 10 € wie neu

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Sorry, hab das Wichtigste vergessen:

 

ich habe einen W450, BJ2001, Passion Ausführung!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von FreeDoc am 16.10.2012 um 14:28 Uhr ]

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Quote:

Am 16.10.2012 um 12:19 Uhr hat FreeDoc geschrieben:
ich habe einen 451, BJ2001, Passion Ausführung!

 

ich denke du meinst eher BJ 2011 ;-)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

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Nochmals sorry wegen der Verwirrung. natürlich habe ich einen 450 vor 2002 (BJ2001). Die "Eins" war zu viel getippt...

 

Übrigens, weiß Jemand ob es Unterschiede bei dem Kofferraumrollos gibt??

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von FreeDoc am 16.10.2012 um 14:32 Uhr ]

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Hallo,

ich kenne:

blaue und schwarze (dunkelgrau)

weiche mit drei Stangen (da gehören Gummikappen drauf!)

und welche mit fester Wand zu den Sitzen hin (können aber auch aus dem Zubehör sein)

Viele Grüße,

Stephan


Life is too short to drive boring cars...

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dann gehört mein Rollo zu der Kategorie weiche mit drei Stangen. Die Anderen kenne ich nicht bzw. sind nicht "Serie".

 

 

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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