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[B] nun auch Brabus Sportaupuff Top Zustand ca 16tkm

Empfohlene Beiträge

für 600 oder 700ccm?

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Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

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Hier nochmal die Sportauspuff#: 0012807 V003 0604 KT 0235.

Einfach mal bei Brabus / Smart Center / Mercedes Niederlassung anrufen und nachfragen ob der Auspuff zu Ihren Smart passt. Bitte um Verständnis. MfG


o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

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700er

 

und normal dürfte das anhand der Teilenummer auch der Topline-Auspuff sein, d.h., der passt normal nur auf den großen Lader (60 oder 74kW).


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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kurz eine Verständnisfrage zur Artikelnummer:

 

0012807 ist die eigendliche Artikelnummer.

 

für was steht dann V003?

 

0604 ist das Herstelldatum in dem Fall 6 Kalenderwoche 2004

 

KT 0235 steht wofür?


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1 Tag noch und der Pot wechselt den Besitzer :)

 

 


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Weniger als 5 Stunden noch übrig :-D

 

 


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noch 1,5 Stunden bis zum Aktionsende

 

 


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Die letzten 5 min sind angebochen 8-)

 

 


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    • Das ist die sichere Methode, Luft in die Anlage zu ziehen. Die dauerhaft geöffneten Ventile sind an den Gewinden nicht luftdicht, beim Pedal lösen kann es dann hier Luft rein ziehen, die nachher in den Sätteln oder noch weiter oben festhängt, auch wenn im aufgestülpten Schlauch immer Flüssigkeit war.   Entweder tauscht man die Ventile vorher gegen abgedichtete Ventile mit O-Ring, dann kann man das so machen, oder man braucht den bekannten zweiten Mann, der sauber synchron mit dem Pedaltreter arbeitet:  Pedal treten - Ventil öffnen und warten bis das Pedal am Boden ist - Pedal dort halten! und Ventil schließen - dann erst Pedal wieder lösen. So mehrfach durchführen bis keine Luft mehr bzw neue Flüssigkeit kommt. Mit dieser Methode erzielt man übrigens die mit Abstand besten Ergebnisse bei neu verbauten trockenen Teilen wie HZ oder Sattel, da mit viel höherem Druck gearbeitet werden kann als mit Befüllgerät, die hierbei gelöste Restluft wird beim Ventil öffnen mi rausgerissen, das schafft kein Befüllgerät. Und der Behälter bleibt auch geschont.   Alles andre ist Murks wie man ihn bei ATU bekommt, egal wie oft Du es schon so gemacht hast.
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