Jump to content
Formator

451-2012 Radio wechseln aber Schublade behalten

Empfohlene Beiträge

Würde gerne nur das Radio tauschen, aber die Schublade behalten. Gibt es da einen passenden Rahmen nur für den oberen Teil?

 

Bedanke mich für eure Tipps

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das hier gerade bei ebay gesehen:

 

http://www.ebay.de/itm/Pioneer-Deh-1300mp-CD-MP3-Autoradio-mit-Einbaurahmen-fur-Smart-ForTwo-451-/320995198542?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4abcce064e

 

Es müßte also gehen. ;-)

 

Vielleicht hilft es Dir.

 

mfg

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( Wie es scheint bin ich mit meinem Wunsch noch etwas zu früh dran. Den Doppel-DIN Rahmen mit Ablagefach gibt es ja bereits für den 451 mit 2011er Facelift. Werde meinen Wunsch mal als Anregung an Hersteller Baseline-Connect, Dietz, .... weiter geben. Bedanke mich für eure Beiträge!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zu diesem Thema eigentlich Neuigkeiten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar....selbst Hand an Legen...

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das jemand schonmal gemacht?

wenn ja... wie sieht es aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gern ein anderes Radio nachrüsten, am liebsten ein DIN 1 mit ausfahrbarem Bildschirm, sodass die Schublade erhalten bleiben kann. Hat das hier vielleicht schon jemand erfolgreich so gemacht? Gibt es überhaupt Möglichkeiten wie man das Fach behalten könnte inkl. anderem/neuen Radio?
Hoffe jemand hier kann weiterhelfen.


Smart 451 ForTwo - BJ 2014 - 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann kommt man aber schlecht an die Bedienelemente dran.

Möglichkeiten gibts natürlich, Ich habe lieber ein Doppel-Din verbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja welche die nach unten aufklappen bzw. dann mittig liegen soweit ich gesehen habe. Aber sogar nach oben hin wäre das jetzt nicht so tragisch, viel zum einstellen an den Bedienelementen gibt es meistens ja sowieso nicht.

bearbeitet von Benz208
Lesbarkeit

Smart 451 ForTwo - BJ 2014 - 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mittig oder nach unten geht aber deine Schublade nicht mehr auf und nach oben ist es blöd wegen Heizung/Lüftung und Sicherheitsinsel.

Bau dir doch eine Sitzschublade ein, da passt viel mehr rein als in das kleine Schubfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange man es einfahren kann, kann man das ja kurz machen um dann evtl. die Schublade oder die Bedienelemente zu nutzen. 
Was ist denn eine Sitzschublade, unterm Sitz dann? Habe eher noch an eine Nachrüstung einer Mittelarmlehne mit Stauraum gedacht, aber habe Sorge, dass es mit der enger im Smart wird.


Smart 451 ForTwo - BJ 2014 - 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt sehe ich dass du einen 451er fährst!🙄 Ob es da auch so etwas gab kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, danke dir trotzdem. Vielleicht kann jemand anders weiterhelfen.


Smart 451 ForTwo - BJ 2014 - 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Theoretisch, ja - aber nur mit hinsprühen geht nicht alles restlos weg, sondern ein paar "Schwitzstellen", in denen sich das Öl verkrochen hat, bleiben - damit war es mir bisher nicht möglich, das genau einzugrenzen, wohers wirklich kommt. Und nach 50km hat sich das neu ausgetretenen Öl schon wieder so hübsch verteilt, dass mans gar nicht mehr sagen kann. Doofe Kriechneigung. Bilde mir anhand des Fotos aber ein, dass man da schon einen "Muff" erkennen würde. Dies ist übrigens ein aktuelles Foto, allerdings hab ich die Schelle nach dem Fotografieren gegen einen neue, originale getauscht.  Und trotzdem wars uA in dem Bereich nach kurzer Zeit wieder ölig. Man kann hier auch erkennen, dass es nicht nur da ölig ist, sondern dass es auch die Kupplungsglocke entlang runterläuft.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.319
    • Beiträge insgesamt
      1.529.565
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.