Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
christianc94

Frontboxen wechseln? Lohnt es sich und wenn ja was und wie?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartbrüder und Smartschwestern!

 

Ich hab jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr meine kleine weiße Knutschkugel und bin soweit sehr zufrieden.

 

NACHTRAG: Smart fortwo 451!

 

Ich habe ein Nachrüstradio, dass einen doch recht guten Klang aus den Lautsprechern herauszaubert - aber keinen sehr guten :(

 

Ich würde deshalb sehr gerne die beiden Lautsprecher in den Türen gegen klangstärkere Modelle austauschen.

Meine Frage(n) hierzu sind:

- Lohnt sich das überhaupt?

- Habt ihr Lautsprecher, die ihr mir empfehlen

könnt? (Wirklich NUR die beiden in den

Türen, keine Subwoofer oder ähnliches)

- Gibt es irgendwo Anleitungen zum Ein - bzw. Ausbau?

 

Viele Grüße und noch weiterhin viele "Smarte fahrten" - Chrischan

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von christianc94 am 26.09.2012 um 19:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von christianc94 am 26.09.2012 um 20:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die schnelle Antwort...

Schande über mich, ich habe die wichtigste Information übergangen - ich habe einen Smart fortwo 451!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir fast, weil Du ja von Lautsprecher in den Türen geschrieben hast.

Der 450er besitzt ja serienmässig nur Lautsprecher unter dem Armaturenbrett!

Manche bauen zwar auch Doorboards ein, aber trotzdem sieht man die nicht sehr oft.

 

Dort gibt es in der 451er Rubrik sehr detaillierte Anleitungen zur Soundverbesserung! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.09.2012 um 20:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • War gestern bei der örtlichen DB-Vertretung um nach den Kosten einer Schlüssel-Codierung zu fragen. Info war, daß die mit Smarts rein nichts zu tun haben. Können angeblich weder deren Schlüssel anlernen, noch Fehlerspeicher auslesen und machen somit auch keinerlei Reparaturen an Smarts. Ich soll damit zur übergeordneten MB-Vertretung in der Kreisstadt Paderborn gehen. Ich dachte ich hör nicht richtig....ist aber so. Hab gestern erstmal 2 Rohlinge von Ali Expr. bestellt. Danke Yueci für den Direktlink.   Da kam mir aber noch ein anderer Gedanke. Könnte man sich den Wegfahrsperr-Code nicht auf einem Speichermedium abspeichern und bei Bedarf, auf den Schlüssel übertragen ? Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, wie das Autoknacker machen. Sie positionieren sich in der Nähe eines Fzgs, welches sie entwenden wollen und warten ab, bis der Fahrer kommt und die WFS entsperrt. Dieses Signal fangen sie ab und speichern es. Dann folgen sie dem Fahrer um dessen Abstellplatz zu ermitteln und das Fzg. mit dem zuvor abgefangenen Code, zu entwenden. Also muß es doch eine Möglichkeit geben, den Code abzuspeichern ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.806
    • Beiträge insgesamt
      1.608.315
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.