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Umbau auf 2012 Modell, möglich?

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Hallo.

Fahre ein 2007er Smart, würde ihn aber gerne bissle Umbauen.

Ist es möglich, die untere Front (das schwarze wo die Nebler verbaut sind und die Frontlippe drunter) vom 2012 Modell auf ein 2007er zu tauschen?

Oder ist am 2012er die Stoßstange oben bereits verändert, sodass die komplette Front getauscht werden muss?

Gruß

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Habe den komplett Front Umbau gestern gemacht hat alles funktioniert

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MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Hi Gabor.

Du bist also den Würfel schon stark am pimpen?

Du hast auch keine Ruhe?

Finde ich klasse :-D

 

Viel Spass beim weiteren Umbau.

Hoffe wir bekommen Bilder zu sehen

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Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

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Wer einen schwarzen Puls auf 2012 umrüstet, bitte melden, wäre an den lackierten Front- und Heckteilen interessiert :)

 

 

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9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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@GS-Smart, kannst Du mir ein Bild davon schicken?

 

Die Teile die ich makiert habe, möchte ich gern auf mein 2007 montieren, aber ohne die Kotflügel, Mittelpanel und Grill zu wechseln.

Hier die Teile: http://s1.directupload.net/file/d/3001/uj55b9oi_jpg.htm

Leider kann ich es oben nicht ganz rauslesen was genau Ihr bei Euch jetzt getauscht habt.

 

Was kosten die Teile beim Smart-Center?

 

 

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Vielleicht hilft dir das hier ja weiter :roll:

 

;-)

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Vor ein paar Monaten wollten ob des neuen Facelift hier noch einige den heiligen Krieg ausrufen. Doch wie es aussieht, beginnt so langsam die Umbauphase. Irgendwie habe ich es kommen sehen. :-D

 

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Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

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Dann hat man Facelift mit dem alten Grill. So ist doch alles in Ordnung ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Ok, ist also wirklich ohne Probleme machbar. Morgen gehts ab zum Smart, Preise checken und dann entscheiden.

 

 

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    • Liebes allwissendes Forum,   mein Smart ForFour (1.1 Passion) zeigt seit dem letzten Werkstattbesuch (vor 30 Tagen) einen (um etwa 70 000 km) zu hohen Kilometerstand an.   Dazu habe ich drei Fragen: - Wie kann das sein? - Wie kann ich das korrigieren (lassen)? - Kennt mein Auto noch seinen eigentlichen Stand oder lässt sich der irgendwie nachvollziehen?   Was bisher geschah: Vor ziemlich genau einem Jahr war der Smart in der (freien) Werkstatt und sie haben die Batterie an's Ladegerät gehängt. Danach funktionierte die Türfunktion der Innendeckenbeleuchtung nicht mehr. Die Werkstatt vermutete einen Zusammenhang und meinte, da müsse ein Steuergerät getauscht werden. Im August kam dann dieses Gerät. Zunächst allerdings nur der Sicherungskasten, beim zweigen Mal ein falsches Steuergerät und im dritten Anlauf dann wohl das richtige. Bei der Gelegenheit bemerkten sie jedoch, dass das erst kodiert werden müsste und außerdem ja auch gar nichts mit der Innenbeleuchtung zu tun haben kann und haben es daher wieder zurückgeschickt. Jetzt vermutet die Werkstatt, dass die Innendeckenleuchte mechanisch defekt ist und versucht auf eBay eine funktionierende zu bekommen...   27 Tage nach dem Werkstattbesuch bemerke ich, dass mir der Kilometerzähler nicht die erwarteten etwa 128 000 km, sondern etwa 198 000 km anzeigt. Ich denke, es sollte offensichtlich sein, dass ich in der Zeit die Menge unmöglich wirklich gefahren sein kann. Laut Tageskilometerzähler, der in der Werkstatt genullt wurde, waren es auch nur 213 km. Die Werkstatt kann sich das nicht erklären und will probieren, noch mal die Batterie abzuklemmen und neu anzuklemmen. Reboot tut ja bekanntlich immer gut...   Meine Vermutung wäre, dass sie ein gebrauchtest Steuergerät mit höherem Kilometerstand eingebaut haben (oder testweise hatten) und der Wagen jetzt diesen höheren übernommen hat. Ich habe mal gehört, der Kilometerstand wird in mehreren Geräten gespeichert und es gewinnt immer der höchste?   Wie ist das beim ForFour, kennt der noch seinen echten Kilometerstand, oder ist der für immer überschrieben? Kann ein Strom-Reset sowas beheben?    Ich bin für jegliche Hinweise dankbar, Pete.
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