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WES-Smart

Felgen lackieren

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Hallo hat jemand erfahrungen gemacht mit Felgen Lackieren?

Bin am überlegen ob ich meine Lackieren lassen soll!!!

Mfg

 

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Ich würde Felgen immer pulvern lassen und nicht Lacken, die Pulver Beschichtung istvrobuster und sicherer gegen Steinschlag. Meine Erfahrungen

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Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

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hi,

 

stimmt pulvern ist besser und auch etwas teurer

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
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hostes hostium mei hostilis sum meus amicus
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

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Hallo.

Pulvern hab ich auch schon überlegt, aber ich möchte meine Felgen zweifarbig haben und man sagt man kann nur einfarbig pulvern!

 

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hi.

 

moritz sollte das wissen

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
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Du kannst auch zweifarbig pulvern ein Beispiel schwarzes Bett weißer Stern: zuerst die ganze Felge weiß pulvern dann den Stern Abkleben und dann schwarz pulvern. Das Pulver wird elektrisch aufgetragen sprich das Pulver ist positiv mit Strom geladen die Felge wird mit Masse (-) angeschlossen so bleibt das Pulver an der Felge hängen und wird dann im Ofen gebacken dadurch wird das Pulver richtig mit der felgenoberfläche verbunden. Durch das Abkleben verhinderst du das das Pulver an der Felge hängen bleibt

 

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Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackhawk86 am 29.07.2012 um 23:22 Uhr ]


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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