Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

Die 10.smart-Fahrt Erzgebirge

Empfohlene Beiträge

Hallo und Vielen Dank auch von meiner Seite, für die extrem Gut organisierte Tourenplanung und deren Umsetzung ohne Zwischenfälle(..Unfälle etc)

 

@Harni und der kompletten Crew - ein großes Lob an Euch das wir dank euch diesen Tag genießen konnten.

 

...auf die kommenden 17 Jahre......:))


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin auch zurück, will mich ja auch melden, das ich da war und ich konnte mich nicht verfahren, denn es gab viele Steckenposten, die sich die Mühe gemacht haben, das keiner verloren geht :lol:

 

Es war ein schöne Ausfahrt, lustig und ich habe auch nette Leutchen kennengelernt :lol:

 

Vielen Dank an die Orga, das habt ihr ganz doll gemacht. Den neuen Termin für 2013 habe ich mir notiert, so kann da nichts schief gehen und in Vergessenheit geraten. :o

 

bleibt alle Gesund und Munter, bis dahin oder auch schon wo anders früher ...

 

Grüßle Betti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch tim und ich sind nach einem wunderschönen wochenende wieder in hamburg eingeflogen.

vielen dank natürlich an andreas, schloz wöllenstein und alle helferlein.

ausserdem vielen dank an klaudia und andreas für die liebe beherbung und beköstigung. :)

die tour war wieder einmal sehr schön und bestens organisiert. :) da waren die 142 teilnehmenden smarts, und somit in diesem jahr das meistbesuchte smarttreffen in deutschland, mehr als gerechtfertigt.

auch heute war die sightseeingtour an der elbe und in dresden sehr eindrucksvoll.

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

 

db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte meinen Dank loswerden, für dieses schöne WE dank einer wieder einmal hervorragenden Organisation. Suuuuuuper

 

 


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnilein es war wieder mal vom feinsten :) .

Ein ganz großes Lob an alle, die an der Orga beteiligt waren, viel Zeit und Nerven investiert haben, um das Event wieder zum vollen Erfolg zu bringen.

Das ihr das mit dem Wetter so super hin bekommen habt, freut nicht nur die Cabrio- & crossblade Fahrer. :lol:

Naja, es sind ja nur noch 355 Tage bis zur 11. Erzgebirgstour :lol: .

Mattheus & Tyllmann


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste große Tour und es war genial!!!

Danke an alle ,es hat sehr viel Spaß gemacht und wenn es mit meinem Urlaub hinkommt ,bin ich nächstes Jahr wieder dabei :)

 

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das Ihr alle da wart :)

 

 

Nun ist die 10. smart-Fahrt Erzgebirge Geschichte...

Was bleibt?

Die Erinnerung an an geniales Event. Ich habe noch immer ein Lächeln im Gesicht, wenn Ich an diesen Tag zurückdenke :)

 

DANKE an Alle, die mit Ihrer Teilnahme diesen Tag unvergesslich gemacht haben.

 

Und natürlich geht ein großer Dank an das smart-Center Chemnitz für das umfangreiche Sponsoring und die sagenhafte Unterstützung. Und ein DANKE an die Unterstützer, ohne die diese Ausfahrt nicht möglich gewesen wäre.

 

Die Fahrer der Führungs- und Schlussfahrzeuge und auch der Absperrfahrzeug, welche für uns freie Bahn geschaffen haben.

 

Und nun??????

 

Jetzt fange ich mal an zu überlegen, was wir am 07.09.2013 zur 11.smart-Fahrt Erzgebirge so unternehmen können ;-)


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun will ich mich auch mal zu Wort melden.

 

War wieder echt schön mit Euch allen auf Tour zu gehen.... 8-)

 

Danke an alle, die an der Organisation beteiligt waren, habt ihr wieder toll hinbekommen.......

 

Habe gerade unsere Fotos gesichtet. Sind jetzt online unter dem Link:

 

https://picasaweb.google.com/116669281738894505535/10Erzgebirgstour08092012#

 

Liebe Grüsse von Murmeltier & Murmeltierfrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal weiter hier! ;-)

 

wir freuen uns schon auf den 14.09.2013, es wird einmalig werden wie jedes jahr!!!!! ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.