Jump to content

bettismarti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Germering
  • Kennzeichen
    FFB-BY??
  • Interessen
    natürlich Roadster
  • Beruf
    Sicherheitsmaus
  1. Huhu ... kaum zu glauben, ich würde auch gerne mal wieder mit dabei sein. Ist denn noch ein Platz für mich frei? :-? :)
  2. Danke harnilein, es war wieder schön, super Wetter diesmal, schöne Tour und nicht zu lange. Die Musik Band am Abend hat klasse gespielt, das war ein Hinkucker und Ohrwurm, nur Schade, dass doch so viele gegangen waren. ...hier sind doch noch gar keine Fotos, was ist los mit den vielen Fotografen? ... viele Grüße bis bald wieder :)
  3. Huhu, bei mir ist der Termin auch angekommen, ich bin dabei. Bei den großartigen Planungen jedes Jahr und einer mega Ausdauer, muss man die Tour mit einem Besuch belohnen 8-)
  4. Hallo ihr Lieben, ich will mich nun auch endlich anmelden, habe schon extrem darauf hin gearbeitet nicht arbeiten zu müssen ... und frei. Ich freue mich schon, euch wieder zu sehen. Liebe Grüße Betti
  5. Hallo Harnilein 8-) ich komme auch mit!!!! Ich konnte hier nichts näheres zum Beginn am Samstag finden ??? Eine Einladung vom SC ist bei mir auch nicht angekommen :( Kannst du mir noch kurz was dazu schreiben, Bitte :) und ... herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!! Viele Grüßle bis bald Betty Roady
  6. hallihallo euer Termin klebt ab sofort an meinem Kalender, damit da nichts schief geht. Dann lass mal deinen Kopf schwirren oder die Gedanken, aber es kommt sowieso immer was Gutes dabei raus - Harnilein :lol:
  7. Ich will mich auch noch melden und euch für morgen einen ganz tollen Tag wünschen. Bis zum letzten Tag hatte ich gehofft, doch noch mitfahren zu können, aber leider nimmt mir der Job mit einem Sonderdienst die Hoffnung. Und meinen Roady kann ich auch erst nächste Woche zulassen. Oh mano, und so ein schönes Programm und das Wiedersehen dauert noch länger :cry: Viel Spaß!!!! eure Betty
  8. so... , ich melde mich wie versprochen, sobald ich das "Blitzfoto" bekommen habe, dass kurz vor der Ankunft in Seeshaupt von mir und meinem Roady gemacht wurde :) :( :cry: es war 10:05 und 2 min später war ich da. Das heißt, nächstes Jahr muß ich mehr Zeit kalkulieren. Aber wer nahe am Ziel wohnt, kommt meist zu spät. Das muss auf jeden Fall anders werden. :roll: Das Brieflein kommt von der Gemeinde Münsing, zulässige Geschw. 50 km/h, gefahren 66 km/h also - 3 = 13 km/h zu viel. Da habe ich ja gut geschätzt und meinen Tacho doch noch bissl im Auge gehabt, aber immer noch zu wenig. Aber ich habe aufgeatmet, es sind "nur" 25 Euronen. Ich dachte, es wird viel mehr. Und unser Rudi hat ja schließlich einen Pokal für seine Verfilmungen bekommen, das hat er verdient :lol: Grüßle Betty und bis zur Weihnachtsfeier
  9. ... ich bin auch zurück, will mich ja auch melden, das ich da war und ich konnte mich nicht verfahren, denn es gab viele Steckenposten, die sich die Mühe gemacht haben, das keiner verloren geht :lol: Es war ein schöne Ausfahrt, lustig und ich habe auch nette Leutchen kennengelernt :lol: Vielen Dank an die Orga, das habt ihr ganz doll gemacht. Den neuen Termin für 2013 habe ich mir notiert, so kann da nichts schief gehen und in Vergessenheit geraten. :o bleibt alle Gesund und Munter, bis dahin oder auch schon wo anders früher ... Grüßle Betti
  10. Hallochen miteinander ich hoffe, es bleibt so wie es bisher ist, da ja nichts mehr hier geschrieben wurde. Treffpunkt spätestens 9 Uhr in FS, dann gute Nacht :)
  11. ... 8-) die Mühe der Orga kann man nur mit dem "Dabei sein" gut machen ... 8-) Hallochen liebe Orga, da ich schon sooo lange nicht dabei war und vergangenes Jahr eine Woche zu spät dran war, sollte es diesmal klappen. Dann könnte ich der 61. smarti Roady und das 112 Persönchen sein :lol: das sollte eine Anmeldung sein, ich freue mich, euch wieder zu sehen (aber sicher gibt es viele neue Gesichter) ohh, aber auch gut :( die sind bestimmt alle nett :lol: schöne Tage bis dahin, Grüßle Betty
  12. Hallochen Stefan :) meine handschriftliche Anmeldung mit Kuscheltiere als Beifahrer hast du bekommen, aber ich will mich auch hier anmelden .... sag mal, die Pos. 10. und 13., gibts die beiden smartis doppelt??? :lol: bis denne, LG Betty, die mit Roady kommt 8-)
  13. Vielen Dank an die Orga und den Fotograph Nr. 1 :lol: . Das habt ihr doll gemacht!!! Es war wieder eine schöne Ausfahrt. Ich bin gut nach Hause gekommen. Ich wünsche mir jedoch im nächsten Jahr einen Blitz-Bericht, sonst wird das immer ein teurer Ausflug :cry: , dafür komme ich auch bisschen früher ... 8-) Den tessi im gelben Roady habe ich auch noch kurz vor seiner Haustür um 20 Uhr einfahren sehen, also hat er sich auch noch dolle verquatscht :o Grüßle Betti 8-)
  14. ... ich will mich dann auch mal anmelden, in meinem Plan steht es schon lange :) ... bis Samstag, mir ist auch egal ob Sonne oder Regen (naja, Sonne wäre aber optimal :lol: ) Grüßle Betty und mein Roady
  15. Hallochen auch ich möchte mich für den schönen Tag bedanken. Die Orga hat es "wie immer" perfekt gemacht. ganz ganz toll! DANKE an den allerbesten Fotografen der smart Geschichte - RUDI sehr schöner Film mit viel Geschmack im Detail :) Du bekommst irgendwann noch einen Orden von mir!!!! Danke Danke Danke und der Regen ist weg geblieben .... alllerbeste Grüße Betti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.