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Speedy-Frog

[B] Dachspoiler MS-Design ( Neu ) ebay

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Bei einem fairen Angebot nehme ich ihn natürlich raus und verkaufe ihn lieber an Einen von euch ;-) Dachspoilerklick

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offtopic

 

ach da biste ja wieder, hab mich schon gewundert wo unser frosch hin ist :)

 

wo warste solange :-?

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.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


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Quote:

Am 22.06.2012 um 13:50 Uhr hat vEnoMaZn geschrieben:
offtopic



ach da biste ja wieder, hab mich schon gewundert wo unser frosch hin ist :)



wo warste solange :-?

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Ich auch!!!!!

 

 

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Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


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Kolossos

 

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Ups, ich wurde ja doch vermisst. Ich habe schon seit ner ganzen weile sehr wenig Zeit. Ausserdem dachte ich, dass ich eh unten durch bin, seit diesem Fred mit Miele, wo ich sogar eine böse Mail, von einem sehr geschäzten Mitglied bekommen habe. Na ja und ich bin es auch ein wenig leid, fast jedesmal dumm angemacht zu werden, wenn ich mal einen etwas unkonventionellen Tipp gebe. Schließlich habe ich jahrelange Erfahrung mit Tuning, Reparaturen und auch als Mechaniker eines Hobbyrennwagens. Wie viel Ahnung sehr viele gelernte Mechaniker haben sieht man ja in den meisten Smartcentern.

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ach miele war doch sowieso der unnötigste hier.

 

immer weiter machen, ich lese deine tipps sehr gerne :)

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Die Mail war aber nicht von Miele und danke für die Blumen.

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Speedy-Frog am 04.07.2012 um 15:43 Uhr ]


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Hm, schade, bei uns in der Schweiz ist der eben nicht eintragungsfrei.

 

Hatte den auch mal drauf und musste Ihn nach einem Prüftermin abmontieren :evil:

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Grüsse

-Marc-

 

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Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

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Der Spoiler ist schon verkauft :) .

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    • Hallo bei einem Smart 450 Benzin habe ich eine Störung die mich leicht fordert.  Nach dem einschalten der Zündung gibt es das bekannte piepsen mit drei Strichen im Display.  Motor startet nicht  nach kurzer Zeit erlischt das Piepsen , die drei Striche bleiben und der Motor lässt sich starten aber kein Gang lässt sich einlegen, nach weiterer Wartezeit, Zündung aus / ein und Schalthebel bewegen Vorwärts / rückwärts.  Mit einem mal kommt das N im Display und der Wagen läuft ganz normal.  ich habe den Aktuator kontrolliert und gefettet neu eingestellt.  keine Veränderung  ich habe die ZEE abgenommen das man an die Kabel kommt diese drei zusammen gewurschtelten Kabel Stränge nachgedrückt.  alles hat keine stabile Verbesserung gebracht.  ich habe eine Lauch Tester damit habe ich alle abgelegten Fehler beseitigt , alle Funktionstests erfolgreich durchgeführt.  es funktioniert in dem Augenblick alles perfekt, schaltet man die Zündung aus ist der gleiche Fehler wieder zurück.  Als wenn der Strom zähflüssig durch die Leitungen kriecht …   achso gestern Abend habe ich diese Steuerung im ZEE herausgebaut und noch mal unter der Lupe betrachtet.  es sieht so aus als wären diese kleinen dünnen Stifte mit eine Oxidschicht belegt.    nun meine Frage und bitte an die Sozialisten  hat das schon mal jemand gehabt?  was muß ich machen um den Fehler zu beseitigen?     
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