PhoneTime Geschrieben am 22. Juni 2012 Hat jemand nen Tipp wie ich die Beifahrertür einstellen kann- Sie hängt und daher muss Sie bei schließen immer etwas angehoben werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 22. Juni 2012 mir gehts mit der fahrertür so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 22. Juni 2012 Torx-Schrauben am Scharnier lösen, Tür in gewünschte Position bringen und die Schrauben wieder anziehen... ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 195.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 344.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoneTime Geschrieben am 26. Juni 2012 Ich werds probieren- Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 26. Juni 2012 dazu muß die front runter... such dir am besten ne zweite person dazu, beim ersten einstellen hab ich mich auch schwer getan ;-) fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 6. Juli 2012 Habe ein ähnliches Problem. Um die Tür einzustellen, muss das Frontpanel ab sein. Sonts kommt man nicht an die Befestigungsscharuben der beiden Türscharniere ran. Klar. Wie stelle ich dann die Tür so ein, dass dabei einen gleichmäßiges Spaltmaß zum Frontpanel raus kommt - obwohl selbiges ja zum Zeitpunkt des Einstelles abmontiert sein muss?? GrussEmil Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 6. Juli 2012 fast unmöglich... mußt nachher beim panelfestschrauben auch noch ausrichten...-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfifortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen