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Kurvenfan

(B) 450er CDI Cabrio

Empfohlene Beiträge

Es steht ja in der Anzeige das der Preis VB ist, über einen Preis wird man sich sicher einig.

 

Das Fahrwerk ist Serie, der Wagen sollte ja wintertauglich sein.

 

Komm ihn dir ansehen, wenn er vor ST verkauft wird fahren wir mit dem Roadster.

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Ich denke auch, dass der Preis etwas unrealitisch hoch ist, viel mehr als 4.000€ wird er nicht bringen.

Dazu sieht er auch zu "exklusiv" aus :roll:

 

Quote:

Am 21.08.2012 um 17:47 Uhr hat claudi1968 geschrieben:
Selbst 5000euro ist mal völlig unrealistisch, habe ein 450cabrio mit Leder Vollausstattung nur 32tkm Bj.09/05 für 5200euro in Aussicht.

 

 

 

Das wird dann ja wohl dieser sein. Ich sehe zwar einen Preis von 5.850€ und keine 5.200 - aber egal, vielleicht hast Du ihn ja `runtergehandelt ;-).

Was er aber sicher nicht hat,ist eine "Leder-Vollausstattung", die bereits ab Werk verbaut wurde. Das Foto zeigt (schlechte) Schonbezüge in Leder (oder auch nur Lederoptik). Außerdem fehlen in der Insel die Bedienknöpfe für die (bei werkmässiger Lederausstattung) serienmässige Sitzheizung.

Die Stoffausstattung sieht mir nach Pure und nicht nach Passion aus, der Passion hatte IMHO Bommerang grey als Stoffmuster und nicht das helle grau.

Ich wäre skeptisch, was den Kilometerstand angeht, ohne dass die Anzahl der Vorbesitzer genannt wurde. ;-) :roll:

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[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 21.08.2012 um 19:27 Uhr ]


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Quote:

Am 21.08.2012 um 19:25 Uhr hat claudi1968 geschrieben:
Ja das ist er, ist 2 Hand Kilometer nach weisbar. Das mit dem Leder habe ich auch erst später gesehen, wurde von einer Frau Gefahren. Schaue ich mir Samstag an finde den sonst Top. Alles was fehlt habe ich eh hier liegen von meinen Unfall Smart.






Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Du hast im Inserat deine Telefonnummer vergessen.

 

Gruß,

crappy

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Quote:

Am 05.09.2012 um 17:08 Uhr hat Kurvenfan geschrieben:
Abgespeckt- vom Preis und von der Ausstattung...



Klick



:roll:



Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber mir hättest du ihn schon für 4000Euro verkauft. Und man sollte doch so fair sein hier unter Smart Gleichgesinnten erwähnen das die Lackqualität nicht die beste ist und mit Sprühdose gearbeitet wurde. Läufer und Lackeinschlüsse vorhanden sind, erspart wohl einigen die Anfahrt.


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Am 05.09.2012 um 17:53 Uhr hat claudi1968 geschrieben:
Quote:

Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber mir hättest du ihn schon für 4000Euro verkauft. Und man sollte doch so fair sein hier unter Smart Gleichgesinnten erwähnen das die Lackqualität nicht die beste ist und mit Sprühdose gearbeitet wurde. Läufer und Lackeinschlüsse vorhanden sind, erspart wohl einigen die Anfahrt.

 

Selbst 4000 EUR ist noch sehr viel Geld bei den gelaufenen Kilometern.

Rein vom optischen Eindruck her auf den Bildern -ohne ihn persönlich in Augenschein genommen zu haben und mein persönlicher Eindruck nach Anblick der Bilder- ist auch die Farbgebung dieses Fahrzeuges mehr als sehr "speziell" und man(n) muss es mögen. Wenn ich jetzt aber auch noch lese, dass mit `ner Sprühdose gearbeitet wurde...... dann toppt auch eine Standheizung diesen Preis nicht mehr.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf! ;-) 8-) 8-)


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sehe ich auch so vor allem wo jetzt noch richtig Teile ausgebaut wurden, mit viel Glück 3500Euro bin froh das ich vor Ort war meine Frau hätte es vielleicht anders gesehen.

Gruß Carsten der Mann von Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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jetzt vorm winter und bei der derzeitigen marktlage hilft auch kein runtersetzen mehr...

ausser du gibst das teil für nen völligen "low budget"preis her...:(...

ist leider so..

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Jepp, einwintern und zum nächsten Frühjahr wieder reinsetzen...

 

Alles andere ist Geld zum Fenster rausschmeißen.

 

Drück Dir aber die Daumen für den Verkauf...

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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