Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurvenfan

(B) 450er CDI Cabrio

Empfohlene Beiträge

Es steht ja in der Anzeige das der Preis VB ist, über einen Preis wird man sich sicher einig.

 

Das Fahrwerk ist Serie, der Wagen sollte ja wintertauglich sein.

 

Komm ihn dir ansehen, wenn er vor ST verkauft wird fahren wir mit dem Roadster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass der Preis etwas unrealitisch hoch ist, viel mehr als 4.000€ wird er nicht bringen.

Dazu sieht er auch zu "exklusiv" aus :roll:

 

Quote:

Am 21.08.2012 um 17:47 Uhr hat claudi1968 geschrieben:
Selbst 5000euro ist mal völlig unrealistisch, habe ein 450cabrio mit Leder Vollausstattung nur 32tkm Bj.09/05 für 5200euro in Aussicht.

 

 

 

Das wird dann ja wohl dieser sein. Ich sehe zwar einen Preis von 5.850€ und keine 5.200 - aber egal, vielleicht hast Du ihn ja `runtergehandelt ;-).

Was er aber sicher nicht hat,ist eine "Leder-Vollausstattung", die bereits ab Werk verbaut wurde. Das Foto zeigt (schlechte) Schonbezüge in Leder (oder auch nur Lederoptik). Außerdem fehlen in der Insel die Bedienknöpfe für die (bei werkmässiger Lederausstattung) serienmässige Sitzheizung.

Die Stoffausstattung sieht mir nach Pure und nicht nach Passion aus, der Passion hatte IMHO Bommerang grey als Stoffmuster und nicht das helle grau.

Ich wäre skeptisch, was den Kilometerstand angeht, ohne dass die Anzahl der Vorbesitzer genannt wurde. ;-) :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 21.08.2012 um 19:27 Uhr ]


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.08.2012 um 19:25 Uhr hat claudi1968 geschrieben:
Ja das ist er, ist 2 Hand Kilometer nach weisbar. Das mit dem Leder habe ich auch erst später gesehen, wurde von einer Frau Gefahren. Schaue ich mir Samstag an finde den sonst Top. Alles was fehlt habe ich eh hier liegen von meinen Unfall Smart.






Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast im Inserat deine Telefonnummer vergessen.

 

Gruß,

crappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2012 um 17:08 Uhr hat Kurvenfan geschrieben:
Abgespeckt- vom Preis und von der Ausstattung...



Klick



:roll:



Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber mir hättest du ihn schon für 4000Euro verkauft. Und man sollte doch so fair sein hier unter Smart Gleichgesinnten erwähnen das die Lackqualität nicht die beste ist und mit Sprühdose gearbeitet wurde. Läufer und Lackeinschlüsse vorhanden sind, erspart wohl einigen die Anfahrt.


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2012 um 17:53 Uhr hat claudi1968 geschrieben:
Quote:

Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber mir hättest du ihn schon für 4000Euro verkauft. Und man sollte doch so fair sein hier unter Smart Gleichgesinnten erwähnen das die Lackqualität nicht die beste ist und mit Sprühdose gearbeitet wurde. Läufer und Lackeinschlüsse vorhanden sind, erspart wohl einigen die Anfahrt.

 

Selbst 4000 EUR ist noch sehr viel Geld bei den gelaufenen Kilometern.

Rein vom optischen Eindruck her auf den Bildern -ohne ihn persönlich in Augenschein genommen zu haben und mein persönlicher Eindruck nach Anblick der Bilder- ist auch die Farbgebung dieses Fahrzeuges mehr als sehr "speziell" und man(n) muss es mögen. Wenn ich jetzt aber auch noch lese, dass mit `ner Sprühdose gearbeitet wurde...... dann toppt auch eine Standheizung diesen Preis nicht mehr.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf! ;-) 8-) 8-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so vor allem wo jetzt noch richtig Teile ausgebaut wurden, mit viel Glück 3500Euro bin froh das ich vor Ort war meine Frau hätte es vielleicht anders gesehen.

Gruß Carsten der Mann von Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt vorm winter und bei der derzeitigen marktlage hilft auch kein runtersetzen mehr...

ausser du gibst das teil für nen völligen "low budget"preis her...:(...

ist leider so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, einwintern und zum nächsten Frühjahr wieder reinsetzen...

 

Alles andere ist Geld zum Fenster rausschmeißen.

 

Drück Dir aber die Daumen für den Verkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.