Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VW-Smart-two

Smartmeet Danmark 2012

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

 

trotz aller Risiken haben wir es uns am EM - Wochenende nicht nehmen lassen, das Smarttreffen unserer dänischen Freunde vom 14.- 17. Juni zu besuchen. Die 1560 Km haben sich wirklich gelohnt,

das Treffen war spitzenmäßig vorbereitet und ist sehr diszipliniert abgelaufen.

In der Teilnahmegebühr von ca. 27 Euro p.P. war das Frühstück und das Mittagessen vom Samstag und Sonntag, die Party am Samstagabend mit 3 - Gang Menü sowie Wasser, Bier und Wein bis zum Abwinken enthalten.

Es gab die Möglichkeit den Bogense Strand Campingplatz oder naheliegende Ferienhäuser des benachbarten Golf - Clubs zu nutzen.

Aufgrund des teilweise recht regnerischen Wetters haben wir uns kurzfristig dank Michael noch für ein abgesagtes Zimmer im Hause des Chairmans entschieden.

 

Der Treffpunkt der dänischen Smartfahrer war Fredskoven, ein Waldgebiet bei Bogense / Fünen.

Ca. 500m entfernt lag eine grössere Anzahl von Luxus - Mietshäusern des Golfclubs, bei 8 - Personen-Belegung ca. 25,- Euro p.P. pro Nacht.

Der Preis fürs Camping von Fr - So lag bei ca.

75,- Euro fürs Wochenende.

 

Am Samstagvormittag fand eine Schnitzeljagd mit 22 Teams statt, wir haben immerhin den 10ten und 13ten Rang mit unseren dänischen Co-Pilotinnen belegen können.

Ein kleines Rahmenprogramm während der Tage gab es auch :

Lichtmaschinen - Weitwurf bei den Männern,

Aktuatoren - Weitwurf bei den Damen,

desweiteren wurde zur Demonstration ein Lenkradairbag ferngezündet, sehr beeindruckend !

Am Sonntagmorgen fuhren wir nach einer kurzen Nacht zur Farewell - Verabschiedung der Teilnehmer nach Middelfart an den Lillebelt.

Dort wurden noch zahlreiche Fotos geschossen, bevor wir die Heimreise angetreten haben.

 

Wir möchten uns hier noch einmal für die große Gastfreundschaft aller Dänen bedanken, insbesondere bei Michael, Stine, Peter, Karin und Christina, in deren Haus wir noch kurzfristig nächtigen konnten.

 

Man hätte sich sehr über die Teilnahme weiterer deutscher Smartfahrer gefreut,daraufhin soll nun für das 2013er Smartmeet hier im Forum ein Tread eröffnet werden.

 

Unsere Mitbringsel, Deutschland- Fähnchen mit einer Packung Tempo-Taschentücher waren schnell verteilt, gegen 22.30 Uhr kam die Nachricht :

mehr Tempos bitte :)

 

 

 

DSC09530+%28Kopie%29.JPG

 

2012061417SmartMeetDK.jpg2012-06- 14-17 Smart Meet DK- UNSERE BILDER

 

Bilder auf "http://www.bilmesser.dk"

 

Bilder von STUMP (Zusammenfassung):

 

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

 

 

 

-----------------

DSC08733+10%25.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg">

[ Diese Nachricht wurde editiert von VW-Smart-two am 18.06.2012 um 23:07 Uhr ]


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde das denn vorher kundgetan?

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Schön das doch noch smarties aus Tyskland in Danmark waren.

2010 und 2011 waren wir auf der smart meet in dänemark, das war auch hier im forum kundgetan. 2011 waren wir mit ca 20 deutschen smarties dort.

In diesem jahr wurde es im club sh sowie bei den smartfriends hamburg kundgetan.

Leider lag der Termin für viele ungünstig, sodass keiner nach dänemark fuhr.

Wir waren das erste mal NICHT dabei...

 

Da jetzt ja Linda die neue Präsidentin des smart klub Danmark ist was uns sehr sehr freut, wird es 2013 wieder eine gemeinsame Anreise nach Dänemark geben :) ....in der zwischenzeit veranstalten die Dänen aber auch viele andere Treffen. 14tägige Meetings, Tuningtreffen, Custom Events - alles sehr gut organisiert.

 

Jeder der die Dänen mal kennenlernen möchte, hat sonst auch bei den smarttimes die chance.

Ein paar Dänen und sh-smarties starten bereits am 20.8.2012 nach Belgien.....

 

Auf 2013 mit hoffentlich wieder vielen deutschen Teilnehmern.

 

Gruß Sandra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.