Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerlin

versicherung, Hersteller- und Typschlüssel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich mich vor einigen wochen bereits vorgestellt habe, wird für mich der Kauf eines gebrauchten SMART nun langsam ernst. Nachdem ich bisher jahrelang Firmenwagen zur privaten Nutzung hatte, habe ich schon ewig kein Auto mehr auf meinen Namen angemeldet.

Nun möchte ich wissen, was áuf mich an Versicherungsprämien zukommt.

 

Diese beiden Fahrzeuge würden mich zum Beispiel interessieren. Kann mir jemand dazu den Hersteller- und Typschlüssel geben?

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216050597

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212743230

 

Gruß Gerald aus Berlin

 

 

 


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2012 um 10:04 Uhr hat Gerlin geschrieben:
Kann mir jemand dazu den Hersteller- und Typschlüssel geben?

 

Wenn ich das richtig sehe, steht das bei beiden Anzeigen unten in der letzten Zeile. ;-)

 

Und der eine hat sogar Allrad. Donnerwetter! :-D

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2012 um 11:07 Uhr hat Sternfahrer geschrieben:
Quote:


Am 16.06.2012 um 10:04 Uhr hat Gerlin geschrieben:

Kann mir jemand dazu den Hersteller- und Typschlüssel geben?

 

 

 

Wenn ich das richtig sehe, steht das bei beiden Anzeigen unten in der letzten Zeile. ;-)

 

 

 

Und der eine hat sogar Allrad. Donnerwetter! :-D

 

 

 

-----------------

Gruss

 

Werner

 

__________________________

 

451.300 CDI Passion Coupé

 

blau/silber Bj.11/07

 

47kW/64PS von fismatec

 

 


 

Mit Allrad fand ich auch gut. :-D

Ja, man sollte sich solche Anzeigen richtig anschauen. :o

 

Gruß Gerald aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das zweite Angebot sieht doch gar nicht schlecht aus. Ist aber leider kein Allrad ;-)

 

Ich möchte meinen Smart SUV nicht mehr missen :lol: :lol: :lol:


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.06.2012 um 18:40 Uhr hat rema79 geschrieben:
Na das zweite Angebot sieht doch gar nicht schlecht aus. Ist aber leider kein Allrad ;-)



Ich möchte meinen Smart SUV nicht mehr missen :lol: :lol: :lol:

Ich habe jetzt den mit "Allrad" genommen. Die Übergabe ist am Mittwoch. Freue mich riesig darauf.

:)

Gerald


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Entscheidung, Allrad kann man immer brauchen ;-) ;-)

 

 


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.