Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ninara

Lautes Geräusch im Lautsprecher beim starten (451)

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen macht mein Würfel bei jedem starten zweimal "Bumm Bumm" :o aus den Lautsprechern, ziemlich laut, ziemlich unangenehm :-?

Das Geräusch kommt auch bei ausgeschaltetem Radio; hab im übrigen das originale Radio 9 und die normalen Lautsprecher. Garantie hab ich keine mehr. Hat jemand ne Idee, was das ist und wie ich das beheben kann?

Danke und Gruß

Nina

-----------------

smartiesv.th.jpg

 


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vieleicht nur was in der Ablage von der Türe? 8-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, in der Ablage liegt nur ein Anwohnerausweis und eine Parkscheibe....aber warum sollte es ein Geräusch geben, wenn da was drin läge ? Versteh ich nicht so ganz :-?

 

-----------------

smartiesv.th.jpg

 


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tausch mal das Radio aus und überprüfe alle Kabeln das nichts durchgescheuert ist

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht reichts schon, das Radio einfach mal hinten abzustecken.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich kann zwar eine Lampe beim Smart selber wechseln ;-) aber wie das Radio rausgeht, wüsste ich nicht, ich fahre morgen mal ins SC und lass das mit den Kabeln mal checken, zumal ich gerade in der Inspektion war und ich meine, das Problem habe ich seit dem ;-) Ich werde mich dann wieder hier melden, solange mal Danke für Eure Tips :)

-----------------

smartiesv.th.jpg

 


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2012 um 11:28 Uhr hat Ninara geschrieben:
H zumal ich gerade in der Inspektion war und ich meine, das Problem habe ich seit dem


 

 

ÄÄhmmm.....warum nicht Gleich damit Raus.....dann ist doch der Verursacher offensichtlich :-D


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, heute war ich also im SC.

Leider hat mein Radio einen Defekt, den wohl einige andere Radio 9 auch haben und man kann nur das Radio austauschen, Kulanz wurde abgelehnt. Natürlich war das Geräusch heute komplett weg, nachdem es jetzt seit 3 Wochen IMMER da war, typisch :evil:

Aber egal, ich lass jetzt erstmal alles so und wenn es mich zu sehr nervt, kauf ich mir ein Radio mit Bluetooth für mein Ei-Phone 8-), da werde ich sicher hier im Forum einige Tips für finden....

-----------------

smartiesv.th.jpg

 


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bei Smart selber angerufen und meinen Fall mit dem Radio geschildert habe, habe ich jetzt -ca 10 Tage später - Nachricht erhalten und bekomme doch ein neues Radio 9 auf Kulanz, nur den Einbau muß ich zur Hälfte zahlen (ca 20 Euro).

Meine Frage: wenn ich jetzt schon ein neues Radio 9 bekomme, was kann ich da machen lassen, um eine Freisprech / Bluetoothmöglichkeit fürs IPhone zu bekommen, da war doch was mit dem AUX und Kabel und so ? Bitte nochmal um Info :)

-----------------

smartiesv.th.jpg

 


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber das IPhone 4 :-?

-----------------

smartiesv.th.jpg

 


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.