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smartphilip

smart forfour brabus xclusiv (fast) Vollaustattung NP: 32.000 €

Empfohlene Beiträge

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartphilip am 27.05.2012 um 16:27 Uhr ]


........be smart, think smart

nur die h(sm)arten kommen in den Garten

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Noch zu haben. Hat nun 97.500 KM und bekommt nächste Woche neue Bremsen. Komplett rundum. Scheiben und Beläge. rechnungswert knapp 600 €!

 

 


........be smart, think smart

nur die h(sm)arten kommen in den Garten

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Ja es ist erlaubt mir Preisanfragen zu stellen.

LG


........be smart, think smart

nur die h(sm)arten kommen in den Garten

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Neue Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten. Nur probegefahren, sowie professionelle Aussen- und Innenaufbereitung.

Rechnungswert beider Aktionen knapp 800 €.

Fahrzeug ist abgemeldet


........be smart, think smart

nur die h(sm)arten kommen in den Garten

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Die Speedys sind ja schön aber ich denke mit den Monoblocks wäre er leichter zu verkaufen :-?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 26.05.2012 um 19:11 Uhr hat Timo geschrieben:
Die Speedys sind ja schön aber ich denke mit den Monoblocks wäre er leichter zu verkaufen :-?



Das denke ich auch.

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Vielleicht helfen neue Fotos beim Verkauf?

Die Wagenfarbe stimmt nicht auf den Fotos. Die Bilder sind zu blaustichig! Entweder hilft Photoshop oder neue Bilder.


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

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Forfour Brabus ist ein schönes Auto. Hatte ja selber einen.

 

Vielleicht findet sich ja jemand der seine original Räder durch deine Speedys tauscht (44forum?). Dann würde ich den Aufkleber an der Türe entfernen und die SRA-Abdeckung wieder silber lackieren.

Außerdem würde ich noch neue Alu-Pedal Auflagen kaufen (zumindest für das Kupplungspedal; sieht etwas abgenutzt aus). Sollte ja nicht so teuer sein :-? ...und sieht damit direkt viel besser aus :)

Im Original-Zustand verkauft sich ein Auto wesentlich besser, weil man damit eine wesentliche größere Käuferschicht anspricht.

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2012: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012)blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 27.05.2012 um 09:33 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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oha, da komm ich doch grad wieder ins schwärmen :)

 

hatte ich auch mal einen in schwarz sehr geiles auto,

 

hm als dritwagen vielleicht? und der steht sogar noch fast bei mir um die ecke

 

aber die frage ist, du versucht seit 2009 das auto zu verkaufen?


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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