Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

~~ Kalifornien 2012 "smart & baltic" - Plan "B" ~~

Empfohlene Beiträge

boah klasse!!! *thumps up*

 

Bitte mehr davon!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich schon alles geschrieben worden!

Ich möchte mich anschließen und für Euren tollen Einsatz mein Lob aussprechen.

 

Weiter so!

 

Liebe Grüsse aus Wuppertal

 

Dirk

 

 

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und keiner einer noch bilder gemacht :roll:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

liebes Orga-Team,

 

auch von mir ganz herzlichen Dank für die Mühe, die ihr Euch auch in diesem Jahr wieder gemacht habt.

Wenn man solch ein Treffen noch nicht selbst organisiert hat, macht man sich wahrscheinlich kaum eine Vorstellung davon, wie viel Vorbereitung und Arbeit dahinter steckt.

 

Nachdem wir im letzten Jahr wegen unseres Umzugs aussetzen mussten, waren wir in Kalifornien dieses Jahr erstmals mit dabei.

Und das leider in letzter Minute ohne Smart, da mein Limited/1 gleich zu Beginn der Anreise den "Dienst" verweigert hat und jetzt auf seine Reparatur wartet.

 

Leider hat Petrus ja nicht so ganz mitgespielt und da wir am Samstag lediglich Mitfahrer im forfour unserer Marburger Freunde waren, sind wir tagsüber auch nur kurz dabei gewesen.

 

Aufgrund der kurzfristig notwendigen Änderungen war bestimmt kein anderer "Plan B" mehr möglich, aber ich trauere - wenn ich ganz ehrlich bin - unserer alten Location in Husum doch ziemlich nach.

 

Der Platz an dieser Bausünde der frühen 70er Jahre ist mit dem Flair und der Infrastruktur des malerischen Husumer Hafens überhaupt nicht zu vergleichen.

 

Vielleicht denkt ihr ja doch noch mal über eine Rückkehr nach Husum nach. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Stadt Husum an einer solchen Veranstaltung, die über viele Jahre erfolgreich gelaufen ist, nicht mehr interessiert sein soll.

 

Dies soll aber Euren Einsatz und Euer Engagement wirklich in keiner Weise schmälern.

 

Danke und viele Grüße, Jürgen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von macsmart2000 am 15.05.2012 um 14:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Foddos liegen bereit und müssen noch onlinegezogen werden. Brauche mein Notebook aber just beruflich - aber am Do. habe ich Zeit dazu....

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 16.05.2012 um 09:26 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2012 um 00:24 Uhr hat stage_114 geschrieben:
... mit all seinem Scham und seinem Flair des Hafens und vieler anderer Dinge drumherum ...

Wofür haben die sich denn geschämt? :-P

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...warten wir es doch einfach ab - ist ja immerhin das Event des smart-club-sh!

Die werden schon wissen, was sie tun!

 

Der Rest stand und steht ja schon alles einmal im Forum. Ich halte nicht viel davon alte Kamellen hervorzukramen! :)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin aus dem jetzt schön-Wetter Kiel,

 

hier möchte ich jetzt schonmal Danke sagen an alle smarties die da gewesen sind und mit uns ein abwechslungsreiches Wochenende verbracht haben!

 

Ein Danke an die smartfriends-Hamburg die uns am Freitag unterstützt haben.

Danke an alle Sponsoren, an die Gemeinde Schönberg, dem TourismusCenter und das Naturfreundehaus Kalifornien. Nicht zu vergessen an das Team vom Ostseehotel Holm.

 

Und natürlich ein großes Danke an smart-Ostsee unserem Hauptsponsor (Band und smart-Geschenke).

 

Mein allergrößter Dank geht an mein Kalli-Orga-Team vor Ort, die mir vieles abgenommen haben, sodaß ich auch mal freie Minuten hatte.

Und natürlich an Sven, der mir die Event-vor-Ort-Planungen abnimmt und überall seine Augen hat um zu sehen, wo noch was zu erledigen ist.

 

Ein Danke an Bredti der vor und während des Events als Helfer zur Verfügung stand und am Samstag ordentlich Fotos knippste, damit die smarties eine bleibende Erinnerung in den Händen halten können!

 

 

Da ich zur Zeit noch Urlaub habe, werde ich die Tage noch eine Rundmail an alle, die dabei waren, versenden! Habt da bitte noch ein wenig Geduld :)

Ich werde versuchen die Rallyeplazierungen noch aufzulisten, Fotos etc müssen auch noch hochgeladen werden.

 

...Danke sagt Sandra und Ihr Kalli Orga Team

Sven und Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

wir können uns dem ganzen nur anschliessen. Uns hat es wieder sehr gut gefallen und würden uns freuen, wenn es nächstes Jahr wieder dieses Event gibt.

 

Vielen lieben Dank an alle die bei der Oganisation so fleißig mitgeholfen haben, das es uns Smarties beim Event an nichts fehlt.

 

Unsere Fotos kann ich erst nächste Woche online stellen, da wir noch in Kalifornien verweilen und ich erst am Sonntag zurück in der Schweiz bin.

 

Murmeltier & Murmeltierfrau

-----------------

smilie_girl_127.gif

 

https://picasaweb.google.com/116669281738894505535

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Draufklicken ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 28.05.2012 um 13:05 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.