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XG11

Türen vom 450 Coupe und Cabrio Baugleich?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiss einer von euch Spezis ob die Türen vom 450er Coupe und Cabrio Baugleich sind bis auf die optisch anderen Panels?

 

 

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also die panels passen drauf, aber ob das die ganze wahrheit ist...ne Cabrio Fahrertür hab ich grad im Keller stehn :)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Dann müssten wir die mal vergleichen :) :)

 

 

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Die kleine Türgläsern sind NICHT die selben Format. Vielleicht sind die "Wechselbar".

 

MFG KfL

-----------------

Erste: '02 CityCoupé Pulse Jet Black/Jack Black TWJ_736

Andere: '05 ForTwo Cab SunRay Silver/Flare Black oder Silver/True Blue WZF_331

 

avatar_10.JPG

 


Erste: '02 CityCoupé TWJ_736 '03 ->

Andere: '05 ForTwo Cab SunRay '07 -> '18 (Verkauft)

Dritte: '02 Crossblade '13 -> '18 (Verkauft)

Vierte: '18 EQ ForTwo YSR_239 '18 ->

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Ja, anscheinend sind es doch verschiedene Türen :cry: coupevscabriontugd.jpg

 

 


Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

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ausbauen kann man die glaubich... hab die tür noch nicht zerlegt. Wird auf zwei Cabrios verteilt :-D

 

Bei dem benziner ist das alugerippe an einer schweißnaht gebrochen :(

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Hi,

 

auch die Türpappen sind unterschiedlich geformt, also wird auch in der Türe selber (zwecks Stabilität) anders aufgebaut sein.

 

Gruß

 

Flam

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Wenn du mit papen die stoffeinleger meinst, die passen auch, mit kleiner änderung, es müssen wohl ein paar haken entfernt werden (coupeteil ins cabrio).

 

Wenn das Panel passt, kann die form kaum anders sein.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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