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toto2508

450 Dachheckspoiler defekt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit längerem schon einen defekten Heckspoiler wo auch die 3. Bremsleuchte drin ist.

Das scheint wohl gang und gebe zu sein beim 450er.

Jetzt habe ich ihn mal ausgebaut und festgestellt, das rechts die komplette Halterung fehlt!

Hattet ihr so etwas auch schon mal?

War es bei euch auch an der gleichen Stelle gebrochen?

Habt ihr den Heckspoiler neu gekauft oder habt ihr es geschafft diese Halterung wieder zu befestigen?

 

Wenn ihr Bilder habt stellt sie mal rein.

 

Gruß

Toto

 


Smart Forfour

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Smart Fortwo CDI

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Hi Toto,

 

ich glaube das ist eine normale Krankheit vom 450er. Bei mir ist auch die rechte Halterung weggebrochen. Fahre aber seit mehr als 2Jahren damit rum. Mir sind die Preise für das bisschen Plastik aber auch einfach zu hoch.. Ich denke mit ner Klebepistole könnte man sicher was machen.

Mir sind die Preise für das bisschen Plastik aber auch einfach zu hoch.

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Ich hab einen großen Batzen dieser Klebstoffknete genommen und damit die abgebrochene Halterung wieder an die richtige Stelle gebracht und verschraubt.

 

 

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Nehmt Sikaflex schwarz.

 

Wenn Ihr mal "Waschanlage" Suchbegriff eingebt, bekommt Ihr viele Antworten. Das Plastik bricht aber auch altersbedingt.

 

Gruß, Rolf

 


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Deshalb behalte ich meinen aus meinem Unfall auch!!! Das Scheiss Teil kostet 95 Euro....... :-x :-x

 

 

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Hallo,

vom Schrottplatz, komplette Heckscheibe mit Spoiler und Wischer

EURO 50,- :-P

 

Marcello

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    • Und egal welchen Tipp man dir SMART3Y gibt, Du weißt es ja doch immer wieder besser und nutzt diese eh nicht.  Frage: Hast Du das Getriebe Öl schon gewechselt, mit Sicherheit nicht oder ???????!!!!!!!   Mein 450er läuft super, für 150€ gekauft und so wie Schwarzermann die Kiste wieder fertig gemacht, neuen TÜF drauf und das bei einem Fahrzeug was jetzt 26 Jahre alt wird. Kosten mit TÜV E-Teile Kaufpreis ca. 1500€ Bremsen komplett neu Stoßdämpfer hinten neu Koppelstangen vorne und hinten neu neue Zündis, Zündkabel und Einspritzdüsen Neue Dichtungen Ventildeckel, Ölwanne, Ölfiltergehäuse. neues Motor Mittellager, Lichtmaschine ausgebaut und gereinigt, ebenso den Anlasser. Kompression vorher gemessen 9; 6,5 und 10Bar, nach Reinigung mit fit'n safe motor-fit alle Drei 12,7Bar. Rost war nur hinten an den Schwellern.   So Smart3Y jetzt kannst Du wieder Deine dummen Kommentare abgeben.      
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