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lukre

Seitenblinker tauschen

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einen wundervollen guten tag aus berlin:-D

 

 

ich wollte mir passend zu meimem schwarzen 450 schwarze seitenblinker kaufen, weil das gelb mir nicht zusagt.

 

muss man dazu den kotflügel abbauen oder geht das auch von außen?

 

 

und kann man da was mit led´s machen? tüv technisch gesehn

 

 

danke lukre :)

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Man kommt an die Dinger ran, ohne die komplette Front abzubauen.

Dazu musst Du nur die Schrauben in den Türen sowie die Schrauben unter den Spiegeldreiecken rausschrauben. Danach kann man den Kotflügel ein Stück nach aussen ziehen und kommt an die Seitenblinker ran.

Zu den LED habe ich aber keine Antwort parat.

-----------------

CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

 


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Da brauchst nix abschrauben!

Einfach das Blinkerglas ein wenig in Richtung Front schieben, dann kannst die Blinkergläser vorsichtig nach vorne raushebeln.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Ich war zu langsam. Zabaione hat Recht

 

lg

kira

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kira_by am 02.03.2012 um 12:56 Uhr ]

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Die A-Klasse hatte aber m.w.n. keine schwarzen Seitenblinker!

Also doch wieder die bekannten Quellen bemühen (RS, Bucht etc.)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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Quote:

Am 02.03.2012 um 16:11 Uhr hat zabaione geschrieben:
Die A-Klasse hatte aber m.w.n. keine schwarzen Seitenblinker!

 

Stimmt, ich habe z.B. meine schwarzen Seitenblinker auch von RS. (siehe hier)

Aber die von der A-Klasse passen auch und das erweitert halt die Auswahl, denn dafür gibt's auch einige ... :)


My japanese name is Michizane Shigemitsu.

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gibt übrigens auch noch diese hier!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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die vom fiesta ab 96 (bis glaubich 2002) passen auch.

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Quote:

Am 02.03.2012 um 12:50 Uhr hat lukre geschrieben:
ok gut ich werd das gleich mal probieren:-D







Danke, wieder was dazu gelernt! Wusste ich nicht, das es so einfach ist, da hätte ich mir ja die Arbeit sparen können.

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CU Gerd

 

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    • Moin,   Jetzt mal ernsthaft und ohne Ironie oder Sarkasmus, etc...   Ich persönlich halte es für äußerst unelegant, ein defektes und nicht fahrbereites Fahrzeug verkaufen zu wollen, noch dazu mit dem Hintergrund oder der Intention, "noch einen guten Preis" erzielen zu wollen.   Wenn es Smarterfahrene Schrauber gibt, die so etwas selber reparieren können und wollen, die möchten doch, nachdem sie die Arbeit hinein gesteckt haben, Geld für Ersatzteile und Zeit investiert haben, selber den Profit als Frucht ihres Könnens und ihrer Arbeit einstreichen. Sei es als Preis beim Wiederverkauf oder selber ein günstiges Fahrzeug zu fahren.   Du hast zwei Optionen. Den Wagen abgemeldet zu verticken an jemanden, der ihn auch noch transportieren kann. Das käme preislich fast ans Verschenken oder Verschrotten heran.   Oder Ihn selber, auf welchem Wege auch immer, in eine Fachwerkstatt zu verbringen. Da gibts ja auch einige Möglichkeiten, wie man dies bewerkstelligen könnte. Und dann dort Instandsetzen zu lassen um das Auto dann angemeldet und Fahrbereit zu einem deutlichen besseren Preis zu verkaufen, wenn man es nicht mehr will oder selber weiter zu nutzen.   Sich bequem zurückzulehnen und zu erwarten das jemand dein technisches Problem löst, ohne das du Arbeit und/oder Zeit investierst und noch dazu kein Geld verlierst, ist "nicht schlau".   - Wenn du es selber nicht reparieren kannst, kann eventuell die Werkstatt das Fahrzeug reinschleppen. - Du kannst ein Abschleppunternehmen beauftragen. Was das kostet, weißt du schon. - Du kannst dir selber ein Auto mit Anhängerkupplung besorgen (leihen) und einen Anhänger dazu mieten und die Kiste selber zur Werkstatt bringen. (die passende Fahrerlaubnis vorausgesetzt)   - oder das Teil in Kleinanzeigen setzen gegen Gebot - Selbstabholer... und hinterher winken...   ALLES kostet und ist mit einem gewissen Verlust behaftet. Sogar der Tod ist nicht umsonst, der kostet das Leben...   BG        
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