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SilverSmart88

Farbcode 451 jackblack

Empfohlene Beiträge

Hier gibts auch noch eine gute Übersicht nach Jahrgängen inkl. Tridion-Codes.

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Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

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Danke

 

Also ist die Farbe Deep Black mit dem Code CA7L die Farbe Jack Black ????? weil Jack Black habe ich jetz nicht gefunden

 

Die Tridion hat eine andere Code bezeichnung. CA47L

 

Ich will doch nur Jack Black sonst nix :cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SilverSmart88 am 29.02.2012 um 12:14 Uhr ]


signaturss.jpg

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Jack Black hieß die Farbe beim 450er, beim 451 heisst die so nicht mehr.

 

Deep Black ist richtig CA7L wie smartville es schreibt

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartus89 am 29.02.2012 um 12:46 Uhr ]


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Laut Ausdruck aus dem WIS: 451

 

ECA/CA7L Jack Black für´s Plastik

EB1/C47L Black für´s Tridion

 

CA47L gibt´s nicht.

 

Grüsse

herby

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 29.02.2012 um 15:36 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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SOOO,

 

also das was Passion-herby geschrieben hatte war das einzigste was gestimmt hat.

 

 

In jeder guten Lackiererei gibt es einen Computer und da haben wir dann mal alles durchgetestet.

 

am Ende kahm raus das es nur das Gibt

 

ECA Jack Black für´s Plastik

EB1 Black für´s Tridion

 

 

im ECA für Panels sind sechs oder sieben Komponenten gewesen...

 

 

Also falls jemand was zum Lackieren hat

 

ECA Jack Black für´s Plastik

EB1 Black für´s Tridion

 

 

Das STIMMT zu 99%

 

Vielen Dank für eure Antworten


signaturss.jpg

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Die Anzahl der Komponenten ist vom Hersteller abhängig.

Oder von der eventuellen Neuformulierung des Herstellers.

 

Mein bevorzugter Hersteller hat z.Zt.für

ECA 4 Komponenten und für

EB1 3 Komponenten.

 

Grüsse

herby

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 03.03.2012 um 20:49 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Hy,

 

An alle die die mir damals geschrieben habe. Wegen der Haltbarkeit etc.

Nun ein kleines Feedback.

Es hält Super sieht nach dem Polieren noch aus wie am ersten Tag und von Kratzern etc,von zb.ringen oder sonstiges kann natürlich nicht Ausbleiben aber ansonsten TOP!!!

Werde am Wochenende nochmal Bilder vom aktuellen Zustand Posten

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signaturss.jpg

 


signaturss.jpg

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Was hat der Spaß denn gekostet wenn man fragen darf? Sieht echt Klasse aus. 8-)

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MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

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Hallo, was willst du für die schwarze Griffe.

gruß bembe


 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

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Muss leider das Thema wieder aufgreifen. :cry:

Ich habe jetzt endlich einen Farbcode gefunden.

EB1 EA2

450er, EZ 2001

Die Zelle ist hochglänzend schwarz und die Kotis auch. Ich dachte das ist die selbe Farbe. Getippt habe ich auf Jack Black. Scheint aber nicht so zu sein. :(

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Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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