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cabby

450er GARAGEN RÄUMUNG TIK DZM SPOILER BOXEN ASCHER SCHALTER AUSPUFF USW

Empfohlene Beiträge

räume n bischen meine garage auf und biete hier paar teile an die ich mir mal auf lager gelegt hatte...

 

2x Schallwandlerboxen Eimer

Drehzahlmesser Diesel Ziffer Silber geh. schw

Doppelrohr Blende zum anschrauben

2x Fensterhebermotor

Aschenbecherhalter ohne Einsatz

Schalter Softtouch also komplette Einheit

Sicherheitsinsel mit beh. Heckscheibe

Facelift Spoiler, war mal am Cabrio

2x Kennzeichenbel mit ganzen haltern

Batterieabdeckung Normal

Batterieabdeckung Styropor mit Ablagefach

Sitzkonsolen

Spoilerecken

Kasettenhalter

4x Türtaschen Blau

Radkappen klein Schwarz

Radkappen mittel Silber die tellergroßen

Tik Ansaugrohr ohne Taktventil

Luftansaugstutzen außen

Frontgrill Ohne NSW 2 halter def. im angebauten zustand nicht sichtbar

3x Auspuffhitzeschutzblech

 

 

ICH RÄUME NOCH WEITER BITTE UM PN MIT PREISANGABE IST DAS EINFACHSTE!!!!

 

 

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Was für ein TIK hast du? Nicht zufällig vom 74kw Motor.

 

Gruss

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Quote:

Am 17.02.2012 um 10:35 Uhr hat cabby geschrieben:

Aschenbecherhalter ohne Einsatz

 

ich hätte noch ein Einsatz zuverschenken :)


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

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JA

sende mir deine Adresse als PN


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

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    • Es hat keiner behauptet das man diese Teile paarweise tauschen muss.  Insbesondere bei Versicherungsschäden verbietet sich das paarweise Tauschen allein schon aufgrund der Pflicht zur Schadensminderung.    Zitat dazu " Die Schadensminderungspflicht besagt, dass eine geschädigte Person nach einem Schadenfall verpflichtet ist, alle zumutbaren Maßnahmen zu ergreifen, um den Schaden möglichst gering zu halten "    Es ist eben nicht zu vermitteln warum der Unfallgegner dir die noch intakte Seite auf seine Kosten reparieren sollte. Man muss eben zwischen Reparatur ~ welche eben auch die Zuverlässigkeit des Fahrzeugs auf längere Sicht wiederherzustellen soll. Und Versicherungsschaden-Reparatur ~ welche eben nur den Zustand von vor dem Schaden wiederherstellen soll. Wenn da dann 3 Tage nach Reparatur die Feder der anderen Seite bricht, dann ist das eben so...    Deswegen ist der paarweise Tausch insbesondere bei den sehr oft, sehr maroden Federn des 450, durchaus sinnvoll. Das gleiche gilt für die 20 Jahre alten Stoßdämpfer.  Denn selbst wenn vor Reparatur noch dicht, kann das kurz danach schon ganz anders aussehen. Insbesondere dadurch, dass der Dämpfer auf der Seite mit gebrochener Feder bereits mehrfach komplett durchgeschlagen hatte und das volle Achsgewicht tragen musste.  Daher ein weiterer Grund für den paarweisen Austausch.  Insbesondere wenn Zubehörteile verbaut werden welche eben nicht zu 100% identisch zum OE Teil sind.  Die meisten Hersteller von Zubehörteilen empfehlen daher auch einen paarweisen Austausch. Siehe auch.... 
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