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Sniper

(S) Brabus Grill für 450 in schwarz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand noch einen Originalen Brabus Grill für den 450 mit Nebelscheinwerfern übrig.

Am liebsten in Jack Black original schwarz.

 

danke 8-)

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Am 08.02.2012 um 21:58 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
Habe noch einen original verpackten schwarzen Brabusgrill im Keller liegen. Mach mir mal ein Angebot.



Naabend, mach ich dir, haste PN oder Email?

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Am 08.02.2012 um 21:58 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
Habe noch einen original verpackten schwarzen Brabusgrill im Keller liegen. Mach mir mal ein Angebot.



 

Hey ultimate 112 dann schreib du mich doch bitte per Email an....

oder du änderst deine Benutzereinstellungen, damit ich dir auch eine Nachricht zukommen lassen kann.

Gruß :roll:

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"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Ist kein Brabus Grill.... aber vielleicht gefaellt er ja trotzdem ;-) Die Leuchten da dran sind Tagfahrlichter....

 

2012-05-02%252014.27.38.jpg

 

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris118 am 02.05.2012 um 20:08 Uhr ]


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

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Was wäre denn für dich ein "normaler" Preis ? Habe noch einen absolut neuwertigen in schwarz liegen . Gerne auch über PN .

 

Gruss

 

Dieter

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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