Jump to content

Sniper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  1. hallo zusammen, ich suche die Lorinser Heckblende für die Kugel (cabrio)mit dem Alugitter die auf die Faceliftblende aufgesetzt wird. Bei Kunzmann ausverkauft, leider. Danke Gruss Chris :-?
  2. hallo zusammen, ich suche die Lorinser Heckblende für die Kugel (cabrio)mit dem Alugitter die auf die Faceliftblende aufgesetzt wird. Bei Kunzmann ausverkauft, leider. Danke Gruss Chris :-?
  3. Wir bei dem Rev App fürs Iphone auch die Wassertemperatur angezeigt? Weiss jemand welche Bluetooth Adapter mit dem Iphone kompatibel sind? Funktioniert der ELM 327?
  4. Hej zusammen, welche Batteriegrösse passt beim 450 CDI 2004 max. in die Aussparung auf der Beifahrerseite? Also welche max. Länge kann verbaut werden? AGM ohne Entlüftungsschlauch 241mm oder 275mm? 60Ah mit der Grösse: Länge 241mm Breite 175mm Höhe 190mm oder 70Ah mit der Grösse Länge 278mm Breite 175mm Höhe 190mm Wer hat von euch was verbaut? Danke
  5. Danke für den Tip! Habe leider gerade kene Zeit zum messen daher würde ich mich auf einen Tip schon freuen damit ich eine neue Batterie bestellen kann. Die Einbauposition ist ja nicht gerade einfach zu handhaben... Danke euch
  6. Welche Grösse passt denn in die 450er Kugel 60 AH oder 70 AH ? Grösse 60AH Länge: 241mm Breite: 175mm Höhe: 190mm Grösse 70AH Länge: 278mm Breite: 175mm Höhe: 190mm Hat einer von Euch Erfahrungswerte welche Länge passt? Ist die 278mm schon zu Lang das der Kasten im Fussraum ja schon begrenzt ist . Danke :o
  7. Such denn Jemand nur eine einzelne Felge? :) Bei Interesse kurze PN Gruß
  8. So habe mal nachgeschaut den Aufkleber gibt es noch. Unter dem Schriftzug Made in France steht der Code EB1 EA4 Habe beim Lackierer mal die Verbreiterungen in dem Farbton C21L lacken lassen, also 100% den Farbton der Panels getroffen kann mann es nicht nennen. Kann es daran liegen das die Panels aus durchgefärbtem Kunststoff sind?
  9. Hallo zusammen, bin auf der suche nach dem Grauen Kunstoffteil mit Hitzeblech für den Newliner cabrio 2003. Möchte das lackieren, hat jemand noch eins, auch Abholung im Umkreis von Hilden 40723 möglich Danke
  10. Danke herby, das hilft mir weiter, schaue mal nach was ich da finde. Gruss
  11. Hej, danke für euren support, aber genau das meine ich...direkt 2 verschiedene Aussagen und Tips. C55L ? gilt das auch bei der Kugel von 2003? Die Panels bei mir sind nicht so tief schwarz wie die Tridion eher etwas heller leicht braungrau stichig aber nur in der sonne zu sehen oder wenn er frisch poliert ist. :-?
  12. Hallo zusammen, ich habe mir diverse Beiträge durchgelesen und war auch bei Standox auf der Seite um den richtigen Frabcode zum Nachlackieren zu finden. Ich möchte Frontspoiler und Kotflügelverbreiterung an meiner Kugel in Panelfarbe schwarz lacken. Smart passion 2003 cdi cabrio Tridion schwarz Panels schwarz. Habe folgendes gefunden: Tridion C46L EB1 schwarz uni Panels EA4 C21L 78211 Jack Black uni schwarz Ist dem so? Mir ist bewusst das es sich um 2 Schwarztöne handelt sieht mann besonders gut wenn der Wagen in der Sonne steht. Also welchen Code muss ich dem Lacker geben? Eure Erfahrungen bitte, zum Nachlacken oder ausbessern. Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.