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PeterV6

Suche Komplettradsatz!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Suche einen Alukomplettradsatz für meinen Smartie!

VA 175er

HA 195er

 

MFG Roos

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hätte die pulse felgen vom facelift im keller 3000km laufleistung..entsprechen deine maßen...

gruß daniele

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Hallo,

 

ich fürchte, dass ihr da gerade aneinander vorbei schreibt.

Wenn ich das richtig einschätze, sucht PeterV6 Räder für einen 450. Daniele bietet aber wahrscheinlich Räder für den 451 an. Die würden nicht einfach so auf den 450 passen.

 

lg

kira

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ich hätte welche ;-)

allerdings 195er komplett mit ABE.

Suche unter Heinzelmann hier bei Biete/Suche

Die aus der Signatur

 

 

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Grüße von Dirk

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"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 01.02.2012 um 10:10 Uhr ]


Grüße von Dirk

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"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

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Verkauft

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 01.02.2012 um 15:07 Uhr ]


Grüße von Dirk

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"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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