Jump to content

Dilo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    92708 Mantel
  • Kennzeichen
    NEW-DL22
  • Interessen
    Motorräder

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Dilo

    Abschied

    Quote: Am 25.02.2012 um 15:43 Uhr hat hp2 geschrieben: Deshalb habe ich als 4x4 auch einen Suzuki Jimny angeschaff der ist mir zu klein , und die preise zu überteuert . ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 26.02.2012 um 16:11 Uhr ]
  2. Dilo

    Abschied

    Quote: Am 24.02.2012 um 16:54 Uhr hat segru geschrieben: hallo dilo, das ist ja eine schlechte nachricht, aber lesen tust du noch? ja, so ganz komm ich noch nicht los ;-)
  3. so hier auch nochmal für die Oberpfälzer jetzt ist es soweit : Ich will mich hiermit offiziell verabschieden . Der Smart musste leider einem etwas Geländegängigeren Fahrzeug weichen . Für die Holzarbeit im Wald ist ein Smart nicht wirklich geeignet und darum wich er einem Lada Niva . Wie ich aber im Niva – Forum gelesen habe, bin ich nicht der einzige der von Smart auf Niva gewechselt ist . Ich möchte mich nochmal bei den Oberpfälzern Herzlich bedanken für die freundlich/ herzliche Aufnahme . Grüße von Dirk und Anita [ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 23.02.2012 um 14:42 Uhr ]
  4. Dilo

    Abschied

    so jetzt ist es soweit : Ich will mich hiermit offiziell verabschieden . Der Smart musste leider einem etwas Geländegängigeren Fahrzeug weichen . Für die Holzarbeit im Wald ist ein Smart nicht wirklich geeignet und darum wich er einem Lada Niva . Wie ich aber im Niva – Forum gelesen habe, bin ich nicht der einzige der von Smart auf Niva gewechselt ist . Ich möchte mich nochmal bei den Oberpfälzern Herzlich bedanken für die freundlich/ herzliche Aufnahme . Grüße von Dirk und Anita
  5. sind Verkauft !! kann Geschlossen werden . Danke
  6. Verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 01.02.2012 um 15:07 Uhr ]
  7. ich hätte welche ;-) allerdings 195er komplett mit ABE. Suche unter Heinzelmann hier bei Biete/Suche Die aus der Signatur ----------------- Grüße von Dirk "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) [ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 01.02.2012 um 10:10 Uhr ]
  8. Quote: Am 30.01.2012 um 18:15 Uhr hat s-user geschrieben: wenn ich nu die Kohle übrig hätte würd ich se nehmen :cry: ist doch nicht nur FP sondern auch VB [ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 31.01.2012 um 09:37 Uhr ]
  9. ich hab die ohne Servo gefahren und das war kein Thema , meine Frau hat sich auch nicht Beschwert . DOT ist 5209 Das Fahrverhalten ändert sich dramatisch zu einem Go-Kart und die Ohren bekommen Besuch von den Mundwinkeln :-D :-D :-D ----------------- Grüße von Dirk "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
  10. Danke für den Link und die Info zum 2003er . ----------------- Grüße von Dirk "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
  11. Bin mir nicht sicher könnten aber passen ?! Was sagen die Experten denn hier dazu ?
  12. Heinzelmann mit Sommerreifen zu Verkaufen unter : http://www.ebay.de/itm/Smart-ForTwo-Heinzelmann-Komplettrader-sehr-Selten-rar-guter-Zustand-2-Ersatz-/120851651664?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item1c2351dc50
  13. Hallo, was ist beim Kauf eines 09ner mit 85 Ps und ca 60.000 Km zu beachten ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.