Jump to content

PeterV6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuss
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Substitut
  1. Ich hoffe für Dich, das die Recht haben! Habe mir alle Artikel, die er anbietet angeschaut! Also so wie es aussieht, meiner Meinung nach, ist da jemand mit dabei der die Angebote mit nach oben treibt! Und zwar ein u***9! So kann man auch sein Maximum erreichen! Vielleicht täusche ich mich ja nur! Nur mal so am rande! Trotzdem schönes Wochenende!
  2. Hallo liebe Gemeinde! Wir ihr wisst habe ich einen neuen Motor vom Händler bekommen aufgrund des hohen Ölverbrauchs! So letzte Woche Auto abgeholt 600€ Eigenanteil bezahlt und glücklich losgefahren! Zwei Tage später komisches Geräusch bei Teil bzw. Volllast beim Motor! Und was war des neue Motor hatte auch ein defekt! :( Heute habe ich mein Auto abgeholt und zur Arbeit gefahren! Auf dem weg nach hause auf der Autobahn Leistungsverlust! Erst schaltete er nicht mehr hoch und dann von 110 auf 80 km/h von der Autobahn getuckert! Und das bei Vollgas! Er nimmt auch sehr spät Gas an! Was kann das sein?? Habe natürlich direckt mein Händler angerufen! Er meinte es könne sein das ein Unterdruckschlauch abgegangen ist! Bekomme heute noch ein Ersatzwagen! So gegen 24Uhr! Nunja muss ja nur um 4 Uhr aufstehen! Es gibt ja auch Menschen die Arbeiten müssen! Dies wurde beim Motorwechsel durchgeführt: Motor ausgetauscht Abgaskrümmer getauscht Thermostat gewechselt
  3. Leider entsprechen sie nicht meiner Desingvorstellung! Ansonsten guter Preis!
  4. Genau es ist ein 450 Blackbeat! Und er heißt Rocky!! Hihi
  5. Hast Du Bilder und an welchen Preis hast Du gedacht?
  6. Hallo an alle! Suche einen Alukomplettradsatz für meinen Smartie! VA 175er HA 195er MFG Roos
  7. Schade! Nunja wenn jemand was anzubieten hat, kann er mir ne PM schicken!
  8. Hallo liebe Smartiegemeinde! Ich habe da mal ne Frage! Und zwar habe ich die Originalfelgen Jetline auf meinem Smartie. Das heißt vorne 135er und hinten 175er! Kann ich auch mir noch zwei 175er Jetlinekomplettfelgen besorgen und diese vorne draufziehen!? Die 135er Version vorne ist mir zu instabile!
  9. Würde mich auch freuen! Besten Dank im vorraus! Roospeter200@t-online.de
  10. Hallo! Was möchtest Du hierfür haben? Fußmatten mit Smart Schriftzug
  11. Juhu ich habe meinen Smart wieder! Er läuft super! Alle drei Eier waren in kurzer Zeit an und ich wusste gar nicht wie warm die Heizung sein kann! Zu meinen Kosten kann ich noch nichts sagen da der Chef des Hauses nicht da war! Er muss noch den Anteil rausrechnen den ich zahlen muss! Garantiefall! Habe aber das subjetive Gefühl das er nicht so beschleunigt wie vorher! Kann aber sein das ich mich an den Ersatzsmart so gewöhnt habe! War ein neues Modell! Muss der Motor eingefahren werden? Hatte vergessen nachzufragen! Vollgas bin ich noch nicht gefahren!
  12. Ich lasse mich mal überraschen!!
  13. Hallo! Das Teillastventil wurde auch erst vor kurzem ausgetauscht! Er hatte mir zwar den Namen des Zulieferes gesagt, aber ich habe den Namen vergessen! Ich weis nur das es zwei Namen waren ??&??! Habe zwar gegoogelt aber nichts passendes gefunden! Wenn ich ihn am Mittwoch wieder habe, dann schreib ich euch! Wie ist es mit dem Verbrauch?
  14. Die Wapu wurde ja erst im November gewechselt und das Thermostat hätte je heute auch eigentlich gewechselt werden sollen! Und es wird auch ein neues eingebaut! Werde morgen aber mal fragen von welchem Lieferanten der Motor ist!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.