Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

jetzt kommts dicke-der vw up

Empfohlene Beiträge

smartz-du bist ein meister des beleidigens hier,

soviel ist sicher.weiterhin beleidigst du auch das forum.

ich weiss nicht,was in deiner entwicklung schiefgelaufen ist oder dir nur 99 cent vom euro fehlen,ich vermute letzteres.dann müsstest du ja die sonderschule besucht haben.oder habe ich unrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2012 um 11:53 Uhr hat miele geschrieben:
... dann müsstest du ja die sonderschule besucht haben.oder habe ich unrecht?

 

Hast Du ihn dort während Deines 15-jährigen Aufenthaltes getroffen???

-----------------

Die SMART Live Gruppe bei XING:

https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2012 um 11:53 Uhr hat miele geschrieben:
dann müsstest du ja die sonderschule besucht haben.oder habe ich unrecht?

Du hast Unrecht, wie immer eigentlich!

Sonst würdet ihr Euch ja kennen, weil ihr Euch dann schon früher begegnet wärt!

 

Und den Spruch mit den 99 Cent kannste auch langsam stecken lassen, bei Dir fehlen nicht nur 99 Cent, sondern schon so viel wie die mittlere Verschuldung der EURO-Staaten beträgt! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2012 um 11:53 Uhr hat miele geschrieben:
weiterhin beleidigst du auch das forum.

Der einzige, der das Forum beleidigt, bist Du selbst.

Und zwar mit jedem Deiner schwachsinnigen Postings! ! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in einem Smartforum ständig über VW schreibt beleidigt das Forum auf das gröbste, liegt ja wohl auf der Hand, oder?

Also komm wieder runter Miele, du forderst Beleidigungen durch dein eigenes Verhalten ja gerade nur so heraus, aber wer nur 99 Cent im Kopf hat, ja dann........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2012 um 12:22 Uhr hat cut geschrieben:
Wer in einem Smartforum ständig über VW schreibt beleidigt das Forum auf das gröbste, liegt ja wohl auf der Hand, oder?

Eine sachliche Diskussion, auch über ein Fahrzeug der Konkurrenz, hält jedes Forum aus bzw. muß es aushalten.

Aber von einer sachlichen Diskussion sind wir hier, sagen wir mal ein kleines Stückchen entfernt! ;-)

 

Und das bezieht sich nicht nur auf die Beiträge des OKK über den Up! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2012 um 12:28 Uhr hat miele geschrieben:
ok,komme wieder runter und geh in den keller

Genau, tu das und belass es nicht wieder bei Ankündigungen wie in der Vergangenheit.

Am besten, Du bleibst gleich dort und beschäftigst Dich mit wichtigen Dingen wie z.B. dem Sägen von Heizöl! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.02.2012 um 12:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher muss ein Forum eine sachliche Diskussion um ein markenfremdes Fahrzeug aushalten, wurde hier schon oft gemacht, nuuur in dem Maß wie Miele das praktiziert ist das eine Forumsbeleidigung, fakt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, der OKK definiert hier seine Daseinsberechtigung eben nach dem Motto:

Niemand ist nutzlos. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! :lol: :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade eigentlich,dass sich smartfahrer erst ein kasassaki motor einbauen müssen,um mit dem baldigen 1.0 liter gt mit 110 ps mithalten zu wollen oder bei einem tuner guten tag sagen.wäre mir zu teuer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schon lieber KASASSAKI-Motoren wie du zu sagen pflegst :lol: , als die Frostmöhren mit denen VW jahrelang den Leuten auf den Sack gegangen ist. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 05.02.2012 um 23:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich heißt es ja... Do not feed the Troll.

 

Aber wenn alle sachlich bleiben, kann es auch nett sein.

Von wegen der Leistung:

Letztes Jahr war in einer Tuningwerkstatt für Motorräder. Da habe ich den besten Satz des Meisters gehört... der paßt genau hier rein:

Es lohnt sich nicht für eine 100PS Maschine ein 2000 Euro Tuning einzusetzen um 130 PS zu erreichen. Das Tuning kostet Geld, Verschleiß sowie Lebenszeit des Motors. Da ist es billiger, man verkauft den Hobel und kauft sich ein entsprechendes Bike mit der gewünschten Leistung.

ODER: Man liebt das Bike, weil es mehr Charakter hat als die anderen 08-15 Jogurtbecher aus dem Windkanal und hat eben nur 100PS und ein langes Motorleben.

 

Genauso ist es bei Smart und VW, oder welche Firma auch immer. Entweder steht man auf die Marke weil es billig ist oder einfach etwas besonderes ist. Hätte ich aus Vernunft gehandelt, hätte ich mir als junger Vater einen neuwertigen Ford Fiesta RS/GT geholt mit 4 Sitzen für die ganze Familie. Gibt es genug für die Preisklasse eines Smart Roadsters.

Aber nein. Mein Wunsch war es ein Wagen mit Charakter zu haben, ein Wagen wo anderen erst mal drauf schauen, weil sie das nicht jeden Tag sehen. Ein Wagen mit einer coolen Community. Da stört es mich nicht, das er statt 130PS nur 82PS hat. Es geht einfach um das Feeling jeden Morgen mit Freude in den Wagen einzusteigen und die Nachbarn schauen neidvoll auf einen Zweisitzer den sie aus Vernuftsgründen leider nicht kaufen dürfen. Und das ist der Moment den ich genieße.

Und bis jetzt hatte ich noch kein Auto wie dieses, wo ich traurig war, weil ich das Ziel erreichte.

Daher denke ich, das Miele für sich die richtige Entscheidung getroffen hat: Über 100PS für wenig Geld in VW Qualität. Allerdings habe ich den Eindruck, das er die Community vermißt und hofft so ein paar Up-Freunde hier her zu locken um weiter hier zu bleiben. Ob das Erfolg hat, wird die Zukunft zeigen. Persönlich würde ich auf ein passendes Forum schwenken oder eines Gründen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Über 100PS für wenig Geld in VW Qualität.

 

Du sprichst von wenig Geld für ein Auto das noch gar nicht auf dem Markt ist und der Preis dafür noch nicht feststeht, der GT wird irgendwann kommen aber dann garantiert VW- typisch für viel Geld, wetten, unter 15000 Euro wird der nicht zu bekommen sein.

In VW Qualität, aja, wenn ich die Autöblöd Langzeitteste durchsehe da sind an den letzten Plätzen einige Fahrzeuge aus dem Hause VW, genauso die Erfahrungen von Taxifahrern die auch den Touran fahren, oho, sehr gute Langzeitqualität, nachzulesen in der Autoblöd, Deutschlands VW freundlichstes Magazin versteht sich.

 

Wie habe ich mal gelesen in einem Fachmagazin, der "Ruf von VW ist besser als deren Langzeitqualität".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach von einem Ford Fiesta GT/RS. ;-) Nicht von VW.

VW ist ist mir zu teuer im Preis/Leistungsverhältnis bei den Gebrauchten.

Bei 100PS und VW meinte ich den Up, von dem Miele schwärmt bzw. hat für ca. 12.000.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Roadster am 06.02.2012 um 09:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Roadster,

Miele hat keinen UP, schon gar nicht mit 100PS, den gibts noch nicht, Up gibt es momentan nur mit 60 oder 75 PS nur zur Info, Miele schwärmt sich die Waden dick von einem Auto das er weder besitzt noch gefahren hat, reiner Theoretiker eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt,ich habe noch nicht das tolle wunderauto von volkwagen,werde ihn mir aber zulegen,wenns das smarte getriebe dazu gibt.

und ich freue mich schon auf die ampelstarts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt,ich habe noch nicht das tolle wunderauto von volkwagen,werde ihn mir aber zulegen,wenns das smarte getriebe dazu gibt.

und ich freue mich schon auf die ampelstarts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2012 um 20:30 Uhr hat miele geschrieben:
...von volkwagen,werde ihn mir aber zulegen,wenns das smarte getriebe dazu gibt.

Was ist paradox? Wenn ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

[ Diese Nachricht wurde editiert von soft_worm_art am 06.02.2012 um 22:23 Uhr ]


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht unbedingt.man könnte auch eine vollbusige hinstellen-kleiner scherz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Miele nennt sich jetzt up, toll

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 07.02.2012 um 18:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Da triffst Du den Richtigen... Ich als Entwickler rege gern mal bei der Chefetage an, daß wir für den einen von Millionen Kunden, der irgendeinen Drittanbieter-SchnickSchnack nachrüsten will, Schnellverschlüsse und Kabelkanäle an allen denkbaren und undenkbaren Stellen vorhalten, und die andern 999.999 Kunden, die das nie brauchen werden,  müssen das mitbezahlen und sinnlos spazieren fahren.     Kann Dir versichern, bei der Entwicklung eines Autos reden eine menge Leute mit, auch solche, die statt problemloser Wartung und Reparierbarkeit auch Kosten und sinnvolle Einsparpotentiale im Blick haben. Zum Glück, sonst wöär jeder Smart eine S-Klasse geworden und würde eine Million kosten.   Also ned meckern - hast Dir selber auferlegt wie eine Alpenüberquerung auf den nackten Brustwarzen robbend, also kämpf Dich durch und heul nicht 😉    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.053
    • Beiträge insgesamt
      1.577.106
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.