Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

ich hab da mal eine frage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

1. wie hoch sind die überführungskosten, wenn man sich einen neuen smart bestellt? kann man diese kosten auch verhindern, indem man seinen smarti direkt vom werk abholt?

2. welche laufleistung traut ihr einem smarti zu? gibt es schon erfahrungsberichte? (den smart gibts ja schließlich auch schon seit 99 oder so)

würde mich über antworten sehr freuen!

vielen dank schon mal im voraus!

gruß
Miriam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Laufleistung schau mal hier.Ob man durch Selbstabholung des Smarts,wenn das überhaupt möglich ist,die Überführungskosten von damals 750DM sparen kann weiß ich nett :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Miriam,

zu 1.:
Überführung kostet ca. 400€ (laut smart.com). Abholung am Werk (Hambach/Frankreich) ist leider nicht möglich.
Wenn Du kosten sparen willst solltest Du mal über einen Import nachdenken. Entsprechende Anbieter findest Du in unseren Links.

zu 2.:
100.000km und mehr sind keine Seltenheit (dazu gibt es einige Erfahrungsberichte im Forum -> Suchfunktion)
Der von Timo genannte Thread ist auch sehr interessant.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 12.04.2002 um 17:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem SC gab es keine Überführungskosten, als ich damals (07/2001) meinen Smart gekauft habe.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also im SC München NORD sind bei mir 380,- Euro Überführungskosten.

Grüße
Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich habe ja auf meinem Steuergerät eine Software drauf die letzten Paar Monate ist mir nun aufgefallen das er beim abrupten Beschleunigen das stottern bzw Ruckeln anfängt sobald ich es sanfter mit dem gasfuß mache ist es weg. Zur Hardware es ist neu , die Einspritzdüsen, Zündspulen, die komplette Sensorik Kundendienst ist auch alles neu, die 6 Zündkerzen ect,Spritfilter, meine Vermutung Mager Ruckeln, ich denke das meine Tankpume solangsam den Geist aufgibt und nicht mehr die richtige Leistung bringt, bzw die richtige Fördermenge. er at ja erst 140000km gelaufen.   Wie greife ich am Besten eine möglichkeit ab den Benzndruck zumessen? Kann die Software das im Steuergerät? ( weis ich nicht) wo sollte der Benzindruck vor dem Regler stehen? 5 Bar? danke schon mal für die Antworten.   Achja weil wir es gerade vom Tank ach haben ich Suche einen 33 Liter Tank den wenn ich schon ran muss Tausch ich den gleich gegen den großen wenn da jemand wa hat ................. (bei mir in den nöheren Umgebung gibt es leider nichts )
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.684
    • Beiträge insgesamt
      1.622.689
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.