Jump to content

Roman-PAF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pfaffenhofen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    PAF-RP-XX
  • Interessen
    Smartie, Cigarren
  • Beruf
    Webservice
  1. Ich weiß schon das ihr aus IN seid, war auch schon ein paar mal auf der Website (vor allem auf der Suche nach witzigen Smarties als Inspiration für meinen). Ich hatte auch vor, mal bei euch vorbeizukommen, allerdings erst dann wenn ich meine Kugel hab (Liefertermin 05.06.). Aber wenn ihr nichts dagegen habt, dann komm ich so am 2.5. vorbei, aber dann mit MB. Tatsache, und ich dachte das es kaum Leute mit dem Nachnamen gibt :o Sachen gibts... :lol: Also vor allem wenn Max dann dabei ist, wäre ich schon fast zu 100% dabei, denn das mit der Mittelkonsole interesiert mich schon schwer (vor allem weil ich einfach nicht weiß wo ich den Auto mein Handy hintun soll, und bisher ist es auch in der Konsole). Grüße Roman
  2. Ach Gott, jetzt seh ich's erst :o Der Meister der Mittelkonsole kommt aus FS, quasi nur 30km von mir weg. Also wenn das mit der Mittelkonsole und der Siemens FSE mit dem Lederüberzug klappen könnte, würde mich total freuen wenn du dich bei mir meldest. Beteilige mich auch gerne an der Planung! Grüße Roman (aus PAF...)
  3. Hi, eine Siemensfreisprecheinrichtung und das Handy dabei unter einer Klappe wäre ein Traum. Wenn du das ganze noch mit blau-schwarzen Porscheleder überziehst ist schon fast ein Kunde sicher 8-) Grüße Roman
  4. Wow, der Beitrag is spitze, dankeschön! Dann weiß ich ja jetzt wo ich mich auf die Suche machen muss 8-) Nochmals besten Dank!! Grüße Roman
  5. Hi, kann das wirklich sein, dass man an das original Navi von Smart keinen CD-Wechsler dran hängen kann?? :-? Danke schon mal für eure Antworten! Grüße Roman
  6. Hi, da ist ein Foto dabei, auf dem ein SMART ein MB Comand drin hat :o Wie kann ich das auch bekommen? Momentan hab ich noch ein MB Sportcoupe mit dem Comand und bin schwerst begeistert davon. Und natürlich würde mich auch ca. der Preis interesieren. Danke! Ansonsten nette Smarties dabei gewesen :) Grüße Roman
  7. Hi, bei mir (letzte Woche Freitag bestellt) ist Liefertermin 05.06. in München, dann muss allerdings noch das ganze Zusatzzeugs angeschraubt werden und ca. 2 Tage später hoff ich ihn zu haben. Grüße Roman :)
  8. Hi, wie wär's mit einer speziellen SMART Police? :-D http://www.sirhuckleberry.com/ng/p-sm-d.php3 Grüße Roman
  9. Hi, konkrete Erfahrungen habe ich weder mir SMART noch mit Münster, aber bei meinem MB C Coupe ist das Leasing so, dass egal was ist, ich einen garantierten Restwert habe. Grüße Roman P.S.: Die Plus3 Finanzierung ist aber sicher auch eine gute Alternative zum Leasing, da das doch eher teuer ist.
  10. Hi, also im SC München NORD sind bei mir 380,- Euro Überführungskosten. Grüße Roman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.