Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlterSack

[B]... es ist Zeit für ihn, zu gehen...

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht, Freunde....

 

Tja, nach 7 Jahren einer treuen und intensiven Beziehung werden wir uns scheiden lassen:

 

ich (nicht zu verkaufen),

 

er (Smart):

Smart City Coupé "Pulse" MC01 Benziner, Bj. 98, 89.000 km (Austauschmotor seit km-Stand 52.000), TÜV Nagelneu: heute!

Unfallfrei bis auf einen kleinen Parkrempler am hinteren linken Kotflügel (der aber bereits ersetzt ist).

Farbe "Jack Black", Tridion Silber.

Seit er in meinem Besitz ist (2 Vorbesitzer): Scheckheftgepflegt im Smart Center! Alle Unterlagen und Rechnungen vorhanden.

 

Ausstattung:

Leder, Farbton "Papaya" (Sitze, Lenkrad, Schalthebel und Seitentaschen),

Klimaanlage (Kondensator neu)

Radio/CD-Wechsler,

Schublade unter Fahrersitz,

Handyhalter / Freisprecheinrichtung für Nokia 5000/6000 Serie,

Orginal Bose Soundsystem,

CD-Halter und Flaschenhalter für die Mittelsäule,

 

Zusätzlich:

Vogtland Federn Hinterachse,

Frontspoiler,

8-fach bereift (Winterräder Standard auf Stahlfelgen, Sommerräder 195er auf 7x15" Alufelgen),

LED-Bremsleuchte,

gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorne mit EBC Green Stuff Belägen,

Bosch AeroTwin (Flachbalkenwischer) vorne,

Heckscheibenwischer vom Citroen C3.

 

Mängel:

2 kleine Kratzer (Vandalismus) im Fahrertürpanel.

Ersatzpanel und orginal Rückenpolster für beide Sitze gibt es beim vollen Kaufpreis aber mit dazu.

 

Und jetzt das tollste:

das alles für sagenhaft günstige 2.450,- Euronen (VB - aber dann ohne das Panel)!

 

Bilder folgen die nächsten Tage (wenn das Wetter mal wieder besser wird...).

Bei Interesse: PN

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlterSack am 13.12.2011 um 19:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

mit bilders

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.01.2012 um 11:27 Uhr hat AlterSack geschrieben:
Da isser jetzt mit Bildern:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wu2xcln3pynk



Preis ist natürlich VB.



PS.: da er jetzt komplett repariert und mit neuem TÜV versehen ist, hat sich selbstverständlich auch der Preis geändert.



 

Was wurde denn repariert, bzw. was war denn vorher Defekt?


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Repariert wurden der Klimakondensator, Radlager vorne rechts und nach einem unsanften Parkrempler der hintere linke Kotflügel.

 

Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.01.2012 um 11:48 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi



mit bilders



lg

-----------------
Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas






 

Danke Uli. Ich dachte mein Link würde funzen. Man sollte es auch immer mindestens einmal selbst ausprobieren.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, mein Smart hat mich viele Jahre treu begleitet. Jetzt hat er leider einige Probleme, die ich nicht mehr beheben möchte. Er ist schwarz, 1,0 Turbo 84 PS und hat nur echte 60Tsd Km gelaufen.  Folgendes hab ich letztes Jahr noch gemacht/machen lassen: Bremsen vorne und hinten komplett neu (hab ich selbst gemacht) Beide Federn hinten neu (Werkstatt) Flexrohr erneuert (Werkstatt, neu ist der Brabus Auspuff) Bremsflüssigkeit gewechselt (Werkstatt) Vorder- und Hinterreifen neu TÜV neu (noch gültig bis 02/27) Innen und außen ist der Smart in außerordentlich gutem Zustand.   Er hat folgende Probleme: Klima defekt (hab ich prüfen lassen, verliert Klimaflüssigkeit - vermutlich Klimakühler) Beide Domlager/Federn/Stoßdämpfer vorne defekt (macht beim Eintauchen Geräusche, beim langsamen Rechtsabbiegen rumpelt es) ABS meldet sich beim Langsamfahren und beim Bremsen (vermutlich ABS-Ring an einer oder beiden Achsen hinten defekt) Navi Radio Bosch Highline - Display defekt (derzeit ist ein Sony eingebaut, beim Einbau hab ich festgestellt, dass das Kabel zur Handbremse durchtrennt ist, das ermöglicht Video-Wiedergabe während der Fahrt - muss wieder verbunden werden, das ist nicht erlaubt) Bei der Heckscheibe dringen bei starkem Regen immer ein paar Tropfen Wasser ein. Die Fahrertür geht nicht immer per Fernbedienung auf.   Das wars glaube ich. Wer die Zeit und Muße hat, das Auto wieder fit zu machen, hätte hier eine wirklich gute Basis. Ansonsten hat er die Zusatzinstrumente, Teilledersitze, keine Servolenkung, Regensensor und halt das Brabus Sportpaket. Scheckheft hab ich jetzt nicht mehr lückenlos geführt. Ölwechsel und Filter mache ich jedes Jahr selbst. Der Motor und das Getriebe laufen einwandfrei. Den Aktuator hab ich mal vor ein paar Jahren neu machen müssen. Mich würde von euch interessieren, was ich für das Auto noch verlangen kann und ob eventuell von euch jemand Interesse hat. Ich melde das Auto nächste Woche ab, da ich bereits ein anderes Auto gekauft habe. VG P.S. Ich kann leider kein Bild hochlden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.367
    • Beiträge insgesamt
      1.618.451
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.