Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Wer ist eigenlich schon mal von der Polizei angehalten worden?

Empfohlene Beiträge

naja - dann machste halt beim nächsten "blasen" das fenster runter, drehst voll auf und bläst den bullen wech... :-D:-D:-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute das erst mal seit zwei Jahren wieder!

Heute in Munchen beim Smart Center Nord bin ich über den OBI Parkplatz raus und da man dort eigentlich nur rechts abbiegen kann weil dort eine durchgezogene Linie die Straße verunstaltet, ich es aber eilig hatte bin ich trotzdem liks über die durchgezogene Linie abgebogen.
Weit und breit keine Auto auf beiden Spuren zu sehen genauso weinig ein "Freund und Abzockgehilfe".
Wie dem auch sei wärend ich so abbiege taucht plötzlich so ein Typ auf wikt mich rechts ran und drück mir einen Liebebrief von 30 Euro in die Hand.

Was solls war schließlich wirklich nicht ganz legal was ich da fabriziert habe.

Meinen Smartie hat er nicht näher unter die Lupe genommen, nur die Warnblinkanlage wollte überprüfen.-was dann mit einem sehr flüchtigen Blich auf den Seitenblinker genauesten getan wurde.


Was ich mich manchmal frage warum diese leute immer im dümmsten Moment auftauchen müssen? Ich mein, ich will mich damit NICHT Loben, aber ich Parke seit Jahr und Tag sehr selten auf einem Legalen Parkplatz, wenn es sein muß auch auf dem Bürgersteig und ich habe seit den fast vier Jahren in denen ich einen Führerschein hab nur ein Knöllchen bekommen welches mich sage und schreibe 10! DM gekostet hat.

Wieso erwischen die mich bei gerade bei so einem Delikt wo die bei mir täglich tausendundeine Chance haben mir das Geld aus der Tasche zu holen?

Aber beschweren bringt nichts, nur zahlen, hamwa halt Pech gehabt, eigene Dummheit, eigene Schuld...


Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emanuel,
Du musst Dir das einfach so denken:
statt für jedes kleine Falschparken 5 EUR zu zahlen, zahlst Du halt nur ab und zu 30,-EUR, quasi als Jahreskarte oder so... und wenn Du mal rechnest, was Dich die gesammelten Tickets kosten würden, dann kommst Du mit den 30,- ganz gut dabei weg, oder? :)
Ausserdem: von irgendwas musste diese durchgezogene Linie da ja auch bezahlt werden... :-D

Hans "park mal wieder quer" G. Mein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jamiro

in gut 20 jahren und 700.000 km mit anderen autos ein einziges mal geblitzt worden, in eineinhalb jahren und 30.000 km mit ölkugel drei tempo-knöllchen :-D :) ;-) :lol: :-P

er macht einfach zu viel spaß
:-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :lol:
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen, seitdem ich Smart fahre, noch nicht eine Kontrolle! (jetzt ca. 1Jahr)

Vorher hab ich GTI gefahren (tefer, breiter und vorallem lauter). Bei dem Wagen war "alles" eingetragen (3 Fahrzeugscheine -sogar Sitze waren eingetragen?!?-).
Allerdings musste ich immer wieder bemerken, daß unsere Freunde in grün nicht besonders gründlich arbeiten...
denn alle meine Mototrumbauten am Golf (Nocke, Krümmer, Powerrohr sogar in rot lackiert) und der superlaute Auspuff waren nicht mit einem Wort im Fzg.schein erwähnt.
Folglich bleibt nur zu hoffen, daß das so bleibt! Dann wird Smart-Tuning echt günstig (ohne TÜV)! Aber ich weiß nicht, ob ich mich drauf verlassen kann! ;-D

Gruß
Smart16V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt beim TÜV wegen Rädereintrag.

Der Mensch konnte die Fahrgestellnummer nicht auffinden.

Es ging dann auch ohne.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.