Jump to content

smart16V

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Jemgum
  • Kennzeichen
    LER-MM-175
  1. wusstet ihr, dass es sogar der Weihnachtsmann in seiner Freizeit tut? Smartstyle
  2. Smart-Pulse 09/97 km: 81000 Gruß Smart16V :(
  3. Irgendwie habt ihr die TOP Serien hier noch nicht erwähnt! Was ist denn mit KNIGHT RIDER und dem "good old" A-TEAM??? Das waren noch richtige Helden... :lol: Sätze wie z.B.: "K.I.T.T. ich brauch dich hier" oder "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" sinddoch wohl absolut KULT! Ich bin echt froh, dass diese Serien jetzt am Samstag und Sonntag auf RTL laufen! Gruß Smart16V
  4. Wenn man allerdings mit 2 Promille noch Autofährt, muß man sich nur 3 Worte merken: 1.) EISHOCKEY 2.) KANUFAHREN 3.) WIRSING Wenn man dann in eine Polizeikontrolle gerät, kann man diese Worte bestens anwenden. Sollte der Polizist fragen, ob alles in Ordnung ist, sagt man EISHOCKEY! Wenn er dann fragt, ob man was getrunken hätte und ob man überhaupt noch in der Lage ist, ein Fahrzeug zu führen, sagt man KANUFAHREN. Wenn der Polizist sich danach verabschiedet, sagt man freundlich WIRSING. Für diesen Tip wird keine Haftung übernommen! Gruß Smart16V :roll:
  5. ...und sollte der Smart mal kaputt sein :( , einfach fragen... Ich besorge euch die geilsten Mietwagen (ausser Ferrari und so `nem Kram) zu wahnsinnspreisen! Egal ob Wochenende, Einwegfahrt oder Unfallersatz, zu allen Anlässen das richtige Gefährt! Gruß Smart16V
  6. Die Sache mit dem Lochkreis ist für mich schon erledigt... Ich weiß halt bloß nicht, wie das mit dem Loch in der Mitte der Felge ist! Ich hab mal probeweise Alus vom Golf2 draufgehabt. Sah super aus, jedoch war die Nabe nicht zentral! Ich weiß also nicht, ob ich es dann eingetragen bekomme... :-?
  7. Meine Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber wichtig (für mich zumindest)! Da hier doch viele Leute mit Erfahrung sind, würde ich gern mal wissen, ob alle Felgen, die den 4x100er Lochkreis haben, auf meinen Honda CRX passen (evtl vom Golf, Opel, etc.). Hab nämlich mal gehört, daß die Nabengröße unterschiedlich ist. Bevor ich mir irgendwo Felgen kaufe, würd ich das gern wissen. Für Tipps bin ich seeeehr dankbar! Gruß Smart16V
  8. smart16V

    Türgriff hackt

    Ich habe das Problem auch... allerdings war ich soooo schlau und habe die Tür mit "offenem" Griff zugedrückt und abgeschlossen.! Seitdem geht die Tür weder von innen, noch von aussen auf. Der Türöffner aussen ist nicht mehr in der normalen Position, sondern "angezogen". So ein Sch... aber auch!
  9. Suche Kühlergrill in Silber ohne Nebellampen f. Modell 98, und Rückleuchten vom New-Line mit silberner Abdeckung. Ausserdem irgendetwas Frontspoiler-mäßiges (muß nicht unbedingt Brabus sein). Wenn Ihr was habt, bitte Meil an: kok.jemgum@freenet.de
  10. @Primel Das ist ne Klasse Idee... wohne ca. 10km von Ditzum entfernt! Sag mir doch mal, wann genau Ihr dorthin fahrt. Ich werde dann dort auch vorbeischauen! Gruß Smart16V :-D
  11. Wollte nur mal sehen, was es Smartmäßig im hohen Norden (Ostfriesland) so an begeisterten Smartfahrern gibt. Wir sind bis jetzt 4 Verrückte mit 2 Smarts. (Ich denke, momentan der kleinste Smart-Club der Welt). Würde mich freuen, wenn sich mal ein paar Nordlichter melden würden! Gruß Smart16V
  12. smart16V

    Einarmwischer

    Mal sehen... ich hab mir den Wischer nur geholt, um mal zu sehen, wie das funzt! Um mal die technik so eines Teils zu verstehen. Dass der Wischer (im Moment noch) viel zu gross ist, ist mir schon klar! :(
  13. smart16V

    Einarmwischer

    Wie schon gesagt, hat das für mich NUR optische Gründe. Das der Wischer der E-Klasse nicht passt, ist mir schon klar. Ich versuche gerade, durch die Mechanik des Teils zu steigen, um evtl. etwas zu ändern (glaube nicht, dass das unmöglich ist!?!) Mal sehen... :roll:
  14. smart16V

    Einarmwischer

    Hy Leutz, ich habe bei so einem Umbau natürlich ur ans optische gedacht. Sachen wie kleines Wischfeld usw. nehme ich gern in Kauf. Hab mir mal nen Wischer von ner E-Klasse besorgt. Etwas kürzer, und das Ding würde passen. Probleme hab ich nur noch, das Ding irgendwie ins Tridion zu bekommen, und durch die Mechanik des Teils bin ich noch nicht ganz durch! Ich finde aber, das das ne echt interessante Diskussion ist... Weiter so :-D
  15. smart16V

    Einarmwischer

    Hy Leutz, ich habe bei so einem Umbau natürlich ur ans optische gedacht. Sachen wie kleines Wischfeld usw. nehme ich gern in Kauf. Hab mir mal nen Wischer von ner E-Klasse besorgt. Etwas kürzer, und das Ding würde passen. Probleme hab ich nur noch, das Ding irgendwie ins Tridion zu bekommen, und durch die Mechanik des Teils bin ich noch nicht ganz durch! Ich finde aber, das das ne echt interessante Diskussion ist... Weiter so :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.