Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krischan710

Alubutyl??? Suche!

Empfohlene Beiträge

Hey, danke für den Link. Bin da auch schon drauf gestoßen. Aber bevor ich mir das was hole, wollte ich hier im Forum erst rumfragen, ob vielleicht noch irgendwer was davon übrig hat. Und bevor man es wegschmeißt...

 

 

Ansonsten Soundman, V12, wer machst das günstigere Angebot? Sagen wir für 2,5m².

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessiert. Frage:

 

Kann man das AUSSEN als Wärmeisolation auch verwenden ? Muss an meinem Oldie den Getriebetunnel isolieren, sonst koche ich in der Karre.

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.12.2011 um 11:31 Uhr hat SilverSmart88 geschrieben:
Hy,

bestell doch neu die Kostet net die Welt.



http://www.pimpmysound.com/popup_image.php?pID=2411&imgID=0&XTCsid=63e89adb60666b46aede18dbf48ea930



69,90€







 

 

Das ist dass 1,8er, besser ist das 2,2er ;-)

 

Durango, nein das kannst du dafür nicht verwenden.


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi krischan710,

nimm ruhig das von PimpMySound - an den Preis komm ich net ran. Und über Qualität und Preise von Alubutyl verschiedenenr Hersteller mag ich hier keine Diskussion anzetteln.

Allerdings würde ich Dir - im Gegensatz zu soundman - empfehlen, ruhig das 1,8er zu nehmen und lieber doppellagig zu arbeiten falls du extrem versteifen willst. Denn die Matten sind ja zum versteifen der Flächen gedacht und die Steifigkeit kommt hauptsächlich durch die Alu-Schicht. Und da die beim 2,2er auch nicht stärker ist als beim 1,8er bringt das 2,2er nicht wirklich Vorteile.

 

Gruß, Klaus

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

www.mobileaudiosolutions.de

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaus, wenn es nur um die Steifigkeit ginge dann bräuchte es gar kein Butyl sondern nur Alu...Leider bringt Alu allein weder die erforderliche Steifigkeit, noch die Dämmeigenschaft. Klar kann man statt 2,2er auch 1,8er nehmen und Doppellagig für die Versteifung arbeiten. Man kann auch Variotex nehmen bei dem die Aluschicht dicker ist, die Dämmeigenschaft aber geringer und Variotex erfordert wiederum den Einsatz von Schallabsorber weil man sonst Reflektionen im Mittelton hat...alles eine Sache der Geldmacherei ;-)

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.