Dann war wohl das Problem mit dem leuchtenden Standlicht offensichtlich zu diesem Zeitpunkt gerade nicht vorhanden.
Wenn das Standlicht leuchtet, dann muss da schon ein schöner Strom fließen! Da kommt ganz schön was zusammen.
Die beiden Standlichtlampen vorne, die Beleuchtung hinten, beim Cabrio sind ja in der rückwärtigen Beleuchtung zusätzlich zu den Zweifadenbirne mit je 5 Watt des Rücklichts noch zwei 5 Watt Glühbirnen untergebracht, um die Optik "abzurunden".
Dazu noch die 2 x 7 Watt Kennzeichenbeleuchtung und auch noch die Illumination des Kombiinstruments und der Sicherheitsinsel im Innenraum, das sind zusammen fast 50 Watt, die da verbruzzelt werden, d.h. ein Strom von ca. 4 Ampere wird da permanent aus der Batterie entnommen, wenn das Standlicht leuchtet.
Da ist es kein Wunder, daß diese manchmal entladen war!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.