Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

BMW-Fahrer gelten als arrogant und dick, Umfrage zum Marken-Image

Empfohlene Beiträge

Wieder mal so ne dämliche Umfrage:

 

 

"Es soll ja Kunden geben, die sich ein bestimmtes Auto wegen des versprochenen Marken-Images kaufen. Doch Realität und Wirklichkeit liegen hier weit auseinander, wenn man den Ergebnissen einer Umfrage glaubt.

 

Wer Wert auf ein jugendliches Image legt, sollte der Umfrage zufolge am ehesten ein Modell von Smart, Seat oder Mini wählen. Am anderen Ende der vermuteten Altersskala finden sich Jaguar, Mercedes und Ferrari. Fast spiegelbildlich ist die Reihenfolge bei der vermuteten finanziellen Ausstattung der Fahrer. Während hinter der Wahl von Smart, Seat und Mini eher ein bescheidenes Budget vermutet wird, hält man Fahrer von Ferrari, Porsche, Jaguar und Mercedes für besonders solvent.

 

Die Spießermarke per se ist der Umfrage zufolge Mercedes, gefolgt von Opel und Ford. Weltoffenheit wird hingegen Fahrern von Peugeot, Toyota und Fiat unterstellt. Besonders attraktiv machen Autos von Mini, Peugeot und Jaguar, während Modelle von Dacia, Hyundai und Opel den gegenteiligen Effekt haben. Wer dick ist, fährt nach Volkes Meinung in der Regel Mercedes, Dacia und Ford. Schlanke Menschen finden sich am Steuer eines Mini, Smart oder Fiat."

 

 

Ganzer Bericht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 06.12.2011 um 18:30 Uhr ]


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ansichten sind sehr subjektiv, regionabhängig und einem ständigen Wandel unterzogen. Ich meine, daß die Audi-Fahrer die unberechenbarsten Typen sind, was man früher von den Benz-Drivern sagte, die heute nicht mehr drängeln. Das Wollen und Können teilt heute die "Bürger", nicht mehr die charakterlichen oder körperlichen Besonderheiten- Fahrer neuer Wagen haben heute zu einem extrem hohen Anteil geleast und die in den alten kleinen Karren sind die Leute mit dem (noch existenten) Sparbuch.

Den echten sozialen Stand liest man heute an den Schuhen und an dem Gebiß ab, an der Pflege der Kleidung und dem zurückhaltenden Auftritt.

Der bittere Rest zeigt sich mit Tattoos und Piercings als Zeichen des "Protestes", dabei sind sie die neue Spießer-Schicht !

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist unter die Rubrik Boulervard einzuordnen, und womit andere Leute sich bilden (Bilden) mache ich den Ofen an, oder wische mir den Arsch, wenn kein Zewa mehr da ist.

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och so unrecht haben die nun wirklich nicht... aber die Autos für die ich Geld hinlegen würde sind eh Sonderbar... nämlich Smart ForTwo CDI und LandRover Defender..

 

8-)

 

B


iThink, therefore iMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto für den ich Geld hinlegen würde taucht in keiner Umfrage auf, nämlich ein Wiesmann Roadster.

 

5124_9843_2_IMG_3214.JPG

 

Einfach nur geil die Kiste.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 11.12.2011 um 15:33 Uhr ]


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. würdest Du den Wiesmann Roadster auf dem Parkplatz (egal auf welchem) abstellen und Dich dann entfernen?

Ich nicht.

Das wird -da wette ich- künftig noch viel mehr zum Problem werden !


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2011 um 16:10 Uhr hat PW geschrieben:
.. würdest Du den Wiesmann Roadster auf dem Parkplatz (egal auf welchem) abstellen und Dich dann entfernen?

Ich nicht.

Das wird -da wette ich- künftig noch viel mehr zum Problem werden !



 

Stimmt. Mit nem Defender hättest da weniger Probleme 8-)

 

B


iThink, therefore iMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das wird -da wette ich- künftig noch viel mehr zum Problem werden !

 

Nö, warum....

 

Der Staat sorgt für mehr Rumänen, und die passen für etwas Kleingeld (im Verhältniss zum Wissmann Roadster) gerne drauf auf.

Privates Sicherheitspersonal ist gut, glaub mir.

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
dann bekommste hinten ja farbe wenn es feucht war...............

 

 

Ich bin geizig, aus meinem Arsch kommt nicht mehr als nötig, und schon gar kein kostbares Wasser....

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.