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Freezer

2x SR 195 50 15 Conti Armlehne Original ?! Aschenbecher

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe hier

 

2x Sommerreifen 195 50 15 Continental

Profil von ca 5-6,5mm auf beide Reifen gerechnet

Alter aus Mitte 2006

Fotos können gesendet werden

 

1x Mittelarmlehne glaub Original..diese wird mit 2 Schrauben..vorhanden..seitlich unten an den Fahrersitz geschraubt

Farbe so anthrazit schwarz

Ob es Leder ist weiss ich nicht ...kleine "Macke" oben rechts

Foto kann versendet werden

 

1x Aschenbecher aus 2010er

 

Alle Preise können verhandelt werden

 

Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung oder Umtausch meinserseits

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welche farbe hat der aschenbecher :? suche einen in grau

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - Dieselpartikelfilter - Drehzahlmoment und Uhr - Softtouch - EZ: 21.11.2001

 


...

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Hallo

sieht eher anthrazit aus weiss gar nicht ob es für das neue Modell (also bis 2010) farblichte Unterschiede gibt gruss

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Hatte ihn an einem 451er gruss

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freezer am 15.11.2011 um 18:47 Uhr ]

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Quote:

Am 15.11.2011 um 17:53 Uhr hat Freezer geschrieben:
Hallo

sieht eher anthrazit aus weiss gar nicht ob es für das neue Modell (also bis 2010) farblichte Unterschiede gibt gruss



 

kannste bitte ein bild hier posten :)

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - EZ: 21.11.2001

 


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Moin,

hätte Interesse an der Armlehne wenn für 451.

Preisvorstellung und Foto bitte an mike.dasbach@googlemail.com - danke!

VG Mike


"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!"

Walter Röhrl (Rallye-Weltmeister 1980 & 1982)

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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