Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartus89

[S] iPhone 4

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Extra im ot-bereich gepostet!

Ich suche ein IPhone 4 16GB ohne netlock!

Das telephon sollte keine schäden haben! Gebrauchsspuren sind i.o. (Rückseite)!

 

Bitte melden per pn oder Mail inkl. Preisvorstellung!

 

 

Danke!


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch mal an sowas gedacht? Sony Ericsson arc S

 

;-)

 

ich find's besser..

-----------------

cya Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11

sos.jpg

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ist sicher ein schönes Handy aber wenn man einen Smart fahren möchte interessiert man sich nicht für ein iq! Ist aber trotzdem nett!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: super Antwort!

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja... wir sind im ot... also:

 

Selbst schuld wenn du sowas suchst ;-)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich net? Steh auf'm Schlauch! Woran bin ich Schuld? :-? :)

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich meinte er, das du besser nach einem iPhone 4S suchen solltest. Wegen Siri und der deutlich verbesserten Kamera :) Aber das iPhone 4 wird sicher auch seinen Dienst tun - machst du ganz sicher nichts falsch mit und brauchst dir auch gar keine Gedanken nach irgendwelchen Alternativen oder Plagiaten zu machen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.10.2011 um 20:22 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz sicher net... die suche nach iföhn allgemein war gemeint.

 

Siri, ist ein fetzen software, das daran überhaupt einer das s ausmacht ist schon bemerkenswert und zeigt wie wenig apple weiterentwickelt. ;-)


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2011 um 08:45 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
ganz sicher net... die suche nach iföhn allgemein war gemeint.



Siri, ist ein fetzen software, das daran überhaupt einer das s ausmacht ist schon bemerkenswert und zeigt wie wenig apple weiterentwickelt. ;-)

 

das zeigt mit welchen Kleinigkeit aber richtigen Marketing man Kohle verdienen kann..


*****************************************

limited2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein iPhone kann was es kann richtig gut, und das ist mir lieber als ein Telefon was alles nur so lala kann!

 

Naja und beim 4s hat sich schon noch ein bisschen das innenleben verändert!

 

Aber es gibt auch viele andere gute Telefone! Das Apple ist eben eines davon!

 

Lg

 

 

Von meinem iPhone gesendet! :-P :-P :-D


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für einne müßige Diskussion :roll:...

;enschenskind - er sucht eben ein IPhone und gut - muss man da gleich seine nicht gewünschte anderslautende Meinung zu dem Fon posten? Ist ja richtiges CDIler-Niveau hier :roll:

Genau der gleich Schrott, als ich vor Kurzem nach einem Nokia-Handy gefragt habe - nicht ein hilfreicher Beitrag sondern nur angezicke zwischen Android- und Apfelmenschen - man geht mir das auf den Pinsel! :evil:

 

Liebe Grüße.

cadi, die das IPhone auch lange scheisse fand - jetzt aber Interesse hat :-P

-----------------

wrfel00611.jpg

Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.

image_381866_5.png
add me at...Facebook...please

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siri ist nicht nur ein Fetzen Software, sondern in erster Linie ein Service. Auf dem iPhone wird praktisch nichts davon gerechnet - und rein technisch könnte Siri auch auf einem 3GS oder jedem Android Phone laufen. Aber das ist natürlich nicht der Punkt. Das geniale an Siri ist, dass es (vermutlich - ich bekomme mein 4GS erst nächste Woche und bis die ortsbezogenen Sachen in Deutschland laufen wird es eh noch bis 2012 dauern) aus der schnöden Sprachsteuerung etwas macht, das funktioniert, nützlich ist, Spass macht und das man darum auch wirklich benutzt.

 

Die Idee ist natürlich nicht neu. Ich hatte schon in meinem alten Benz die Möglichkeit, der Freisprecheinrichtung kryptisch eine Nummer oder einen Namen vorzubeten und zu hoffen, dass ich daraufhin tatsächlich mit dem richtigen Teilnehmer verbunden werde. Eine nette Spielerei die man ein-, zweimal ausprobiert und dann nie wieder auch nur drüber nachdenkt, weil der Vorgang als solcher umständlich, langsam und peinlich war. Vor allem war er so dermaßen meilenweit von HAL aus Space Odyssey oder Diane aus Limit entfernt, dass die ganze Erfahrung eher ernüchterte als begeisterte. Natürlich kann man auch mit Siri nicht wirklich ein normales Gespräch führen - aber allein durch die Tatsache, dass es komplexe Anfragen im Kontext einer "Unterhaltung" versteht und als Cloud Service von sich aus "dazu lernt", ohne dass man ständig Updates installieren muss, stösst zumindest die Tür zu einer neuen Dimension auf.

 

Apples Leistung besteht darum auch nicht in der "Erfindung" als solcher oder der technischen Umsetzung, sondern in kleinen Details der Integration und dem Abpassen des richtigen Zeitpunktes. Tablet Computer gab es ja auch schon lange vor dem iPad - nur dass die Dinger aus denselben Gründen wie bei der Sprachsteuerung kein Mensch haben wollte.

 

Wenn Siri einschlägt, wird Google in ein bis zwei Jahren aufgeholt haben und (hoffentlich) dann auch endlich semantische Recherchen ermöglichen. Im Moment klappt das ja nur sehr begrenzt. Will man z.B. wissen, wie lang die chinesische Mauer ist, kann man Siri oder Google danach fragen und wird in beiden Fällen einfach mit den entsprechenden Hits aus demselben Index zugemüllt. Was man aber wissen will ist, wie viele Kilometer es denn nun sind, ohne erst einen kompletten Artikel lesen zu müssen. Wenn das so weit ist, werden Siri und Co. WIRKLICH spannend. Bis dahin wird man sich vielleicht auch daran gewöhnt haben, mit seinem Telefon zu quatschen. Ich freue mich jedenfalls auf das 4S - und ob das neue Nexus nun ein Pixelchen mehr oder weniger auf den Schirm quetscht ist mir dabei komplett wurst.

 

Das einzige was mich traurig stimmt ist, dass auf diese Weise Apple und Google noch mehr über unser Leben lernen, als sie das ohnehin schon tun. Und eine weitere Gefahr sehe ich in der Monopolisierung der "Wahrheit". Gibt schon heute genug Leute, die jeden Quatsch glauben nur weil ein verpeilter Unterprimaner bei Wikipedia es nicht besser wusste. Wenn das semantische Web kommt, wird das noch schlimmer.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung: Die Spracherkennung findet durchaus auf dem iPhone statt, an den Server wird nur der erkannte Text gesendet. Ansonsten wäre die Unterhaltung mit Siri auch recht zäh, denn es müsste erst die große Datenmenge (Sprachaufzeichnung) versendet werden.

Daher ist für Siri auch (wahrscheinlich) tatsächlich ein iPhone 4S notwendig, da der Prozessor vom 4S wesentlich schneller ist, als der vom iPhone 4.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht. Meines Wissens filtert das Telefon nur so weit wie möglich die Nebengeräusche raus und komprimiert das Gesprochene in einen kompakten Audio Stream für den Server. Ansonsten wäre die Erkennung sensationell und Erweiterungen des Sprachumfanges würden ein Update erfordern. Bei einzelnen Wörtern oder Phrasen kann man sich das noch als Online-Replikation einzelner Patterns vorstellen - aber angeblich sollen ja sogar komplette Sprachen (z.B. Russisch) irgendwann in 2012 dazu kommen und kein Upgrade auf dem Phone selbst erfordern. Schon heute kann man ja z.B. das Siri einfach per Einstellung zwischen deutsch und englisch umschalten. Würde das alles im Telefon ablaufen, dürften schon dafür mehrere GB zusammen kommen. Ich "Google" bei Gelegenheit mal danach.. ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jb

 

Es liegt nach dem Wechsel nicht zufällig ein iPhone 4 bei dir rum? :)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein (auch was schönes am iPhone - schenk mal deinem Teenager Patenkind ein gebrauchtes Nokia zum Geburtstag - das weckt wenig Begeisterung ;-) ).

 

@RPGamer

Hab grad am Kaffeeautomaten unseren Ober-Nerd gefragt (einer von denen, die zum Handykauf ihren Schlafsack mitnehmen und der darum das 4S schon hat) und der sagte, dass die Erkennung definitiv auf dem Server stattfindet. Das testweise eingesprochene Kommando "Neue Nachricht an Kaja" übertrug 16 (sechzehn)kb Daten an Apple. Laut seiner Aussage ist Siri ein Geduldspiel, wenn man keinen 3G oder WLAN Empfang hat - egal ob man Informationen aus dem Web abfragt oder nur eine SMS diktiert.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ebenT, es ist ein fetzen software, das der löwenanteil davon als "service" auf nem Server läuft machts eben noch lächerlicher, eben daran das S auszumachen.

 

Auf dem SGS II ist die Spracherkennung auch "gut", aber eben an eine _gute_ Verbindung gebunden und eben die habe ich meist nicht (danke E-Plus, nächstes jahr gibts von mir kein Geld mehr), ohne Online, nix erkennung.

 

Warum ich eigentlich schreibe, Selbst Schuld, man bezahlt so einen riesenanteil an die Marketingabteilung. Ich müßte lügen mich nie fürn I-Phone interresiert zu haben, aber der Marketinganteil war/ist mir zu hoch. Das SGSII war kein Schnäppchen, aber mir deutlich mehr wert in Hardware und Software.

 

Zu Nokia (die runde voll machen), die haben an allen Fronten gepennt. Wir haben unsere Symbiankrüppel mit freude verkauft. Bzw wenn noch einer nen tipptopp C6-00 sucht :roll:


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah. Ein Beispiel für die Spracherkennung des SGSII (von hier)

 

Quote:
Samsung Galaxy S zwei schleunigst nachholen wir uns nur sagen und ab 14 Februar 2011 Jahren sowie es 2:00 heute gehts in 1000 9101 bisschen Null Cosma von viel zuwarm ist Los ist der Schlange sein kannst es gerne 42 für das ist ein tolles 23 der neuenSoftware Version des liebe dieses semster Welt für Mobile Kommunikation das Hastdas über viele neue konzentrieren Essen und Hast für mehr Unterhaltung sowie einenfreilassen stressige Woche mal Arbeiten zusammen der 642 voraussichtlich ab Mai Juniin Deutschland erhältlich

 

:lol:

 

Aber selbst wenn es das so könnte, dass irgendjemand ernsthaft darüber nachdenken würde es zu benutzen - ohne die Integration ist Spracherkennung nicht nur ein alter Hut, sondern auch vollkommen witzlos (von den unfreiwilligen Witzen mal abgesehen) - und genau darum ist Siri "was anderes".

 

JB

 

P.S.

ist auch lustig.

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 25.10.2011 um 23:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.