Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wulars

Konvoi zu smart&wash von Frankfurt aus

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit einem Konvoi zum grossen Smart-Waschtag am nächsten Samstag nach Gross Umstadt, es wollen vielleicht einige mitfahren. Und da macht ein Konvoi doch mehr her :)

Ideen wo und wann sich getroffen werden kann sind gerne willkommen.


Lars

-----------------

.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei.
Da ich Eschersheim in der Nähe der A661 wohne, könnten wir uns bei mir treffen.
Oder beim Bowlingcenter im Berkersheimer Weg, ist vielleicht einfacher zu finden.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.04.2002 um 06:58 Uhr hat cbffm geschrieben:



Da kann man mal sehen wann die Leute so aufstehen ;-)

Quote:

Ich bin dabei.
Da ich Eschersheim in der Nähe der A661 wohne, könnten wir uns bei mir treffen.
Oder beim Bowlingcenter im Berkersheimer Weg, ist vielleicht einfacher zu finden.




Für die, die ne Karte brauchen:
Frankfurt.JPG
am Fähnchen :)


Lars
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,
Kleiner Anreisetipp, wenn ihr euch schon an der 661 trefft.

661 immer weiter, dann auf die A3 richtung Würzburg, dann Hanau runter. Wenn ihr die Fegro seht, gehts rechts ab. dann immer die B45 lang bis Dieburg, nach der Abfahrt Dieburg Nord gehts rechts ab auf die B26 richtung Darmstadt, danach isses eine der naechsten Abfahrten (Gross-Umstadt ist dann ausgeschildert). Bevor iihr in Gross-Umstadt ankommt, seht ihr MCdoof, dort auf der Bundesstrasse links abbiegen, aber am MC vorbei und die naechste rechts, schon seid ihr da.

Viel Spass und bis Samstag.
Hans alias FK

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 08.04.2002 um 09:51 Uhr ]


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich bin vielleicht auch mit dabei.
Sollte es jemanden geben der aus der Umgebung Darmstadt mitfährt kann man sich ja irgendwo in Darmstadt treffen und zusammen Richtung Frankfurt fahren.

Smarte grüße
Smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart-Angel,

wenn Du willst, treffen in wir uns irgenwo in Darmstadt und fahren zusammen. Wir haben ja in etwa den gleichen Weg.
Einhausen und Biebesheim liegt ja fast auf einer Ebene.

Gruß Gunnar


-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.04.2002 um 10:48 Uhr hat cbffm geschrieben:
Von Darmstadt nach Frankfurt um dann wieder nach Dieburg zu fahren? Das is vielleicht ein bischen umständlich



CbFfM der Weg ist doch das Ziel

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.04.2002 um 11:40 Uhr hat Froschkoenig geschrieben:
CbFfM der Weg ist doch das Ziel



Genau, lass die ruhig hochkommen :)


Lars
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leuts,
ich kenn mich doch hier nicht sooooo genau aus, zwischen Darmstadt und Mannheim geht es ja noch, aber ab Darmstadt Richtung Frankfurt sieht es schon schwieriger aus.
Also verzeiht mir mögliche Denkfehler.

@ Gunnar.
Klar, sehr gern, wann und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit 8:15 Uhr auf der Raststätte Pfungstadt? Du wirst ja dann wahrscheinlich in Lorsch auf die A 67 fahren, oder?

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Koooooooomme

-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Samstag hoffentlich wieder Fit! Heute war noch Matratze-Horchen angesagt. Mann war das gemein am Wochenende! So ein traumhaftes Wetter und ich lag im Bett und durfte meinem Nachbarn zuhören wie er draußen an seinem Auto schraubte. Die Musik in den Ohren hätte mich fast vor die Tür gelockt (er fährt einen Ferrari). Wie gern hätte ich mich auch dazugestellt und weitergeschraubt. Diese Woche wird's wohl noch klappen, bleibt ja jetzt zum Glück lange hell.

Bis Samstag!
Gruß

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,

scheint Dich ja richtig bös niedergerafft zu haben. Hoffentlich geht es Dir am Samstag wieder besser. Wäre ja schade drum.

Gute Besserung wünschent

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gunnar!

Freitag und Samstag war ich ja schon wieder auf Achse. Das war nur leider zu früh gefreut, Sonntag gab's dann die Strafe dafür...


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Sache mit dem Konvoi ist ja nun ein bisschen früh für mich ... ausserdem habe ich da am Samstag noch die ehrenvolle Aufgabe, die Kids zu hüten.

Wie lange ist denn bei smart&wash "was los"?
Wenn ich meine Kugel bis Samstag habe UND auch später noch Smarties da sind, würde ich später mit Kugel+Tochter anrollen.

Wenn kurz nach Mittag Schluss ist, würde ich evtl. beide Kinder in die noch-aktuelle-Kiste packen, meinen Kaufvertrag einstecken (damit ich nicht wg "falschem auto" erschlagen werde ;-) und einfach mal so vorbeischauen.

Unsere Tochter (5 J.) würde ausflippen, so eine Menge Smarts auf einmal zu sehen. Sie rastet ja schon bei einem aus.

Kürzlich hat sie meine Frau im Auto (fast) zu Tode erschrocken:
[volume level=130db]
MAAAAAAAAAMMMMMMIIIIIHHHHHHHHH!!!!!!!!
[/volume]
guck mal da, ein Smart!

tja, die kleine hat eben Geschmack ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 09.04.2002 um 00:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 09.04.2002 um 00:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Open Air,
mach dir mal keinen Gedanken, da ist bestimmt auch noch Nachmittags was los.

Und wie ich Werner kenne, wird es auch Nachmittags einen Konvoi durch den vorderen Odenwald geben. Somit habt ihr alle Zeit, die ihr braucht um Unmengen an frisch gewaschenen smarties zu sehen.

Schliesslich muss der Werner ja seine Hupe spazieren fahren. :)

CU am Samstag
PS weiter oben im Thread findest Du Gunnars Handy Nr. Da kannst Du bei Bedarf auch einfach anrufen und nachfragen wo wir gerade sind, bzw. ob wir noch vor Ort sind.


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart Freunde Wenn ihr erst um 9:30 kommt reicht auch noch !!!! Wie gesagt der Beginn ist ab 9:00 Uhr so richtig los gehts ab 10:00 Uhr . Ich freue mich auf euer kommen gruß Werner.

Smart&Wash0022.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-ontour am 09.04.2002 um 16:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-ontour am 09.04.2002 um 16:22 Uhr ]

edit by Elmar: Es gibt Leute, die lernen es nie. *kopfschüttel* Bildgrösse angepasst

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 09.04.2002 um 17:59 Uhr ]


Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein Update:

Inzwischen sieht es so aus, als wäre meine Kugel am Donnerstag startklar. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in Samstag habe, ist wohl ganz gut.

Der Sohn (2) ist an die Schwiegermutter verliehen und ich würde dann mit der smartfanatischen Tochter (5) in der Kugel anrollen.

10:00 klingt doch gut. Jetzt nur mal schauen, wo Gross Umstadt ist ...

Hmm, auf der Karte da oben sieht es so aus, als läge es direkt an der A661. Das würde ja heissen, wenn ich am Offenbacher Kreuz von der A3 auf die A661 Richtung Süden fahre, müsste ich irgendwann in Gross Umstadt ankommen, right?

Oder aber, meine alten Augen lassen nach und Gross Umstadt liegt nicht an der 661 sondern an einer 681 ??? In dem Fall nehme ich dann einfach die Beschreibung von Froschkoenig ...

Weiss jemand, ob die Leute von CS auch einen Stapel Kompletträder (799€-Deal) und die "mobile Werkstatt" dabei haben?



[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 09.04.2002 um 19:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Openair,
Deinem Profil entnehm ich, dass Du aus Wiesbaden kommst.
Also ab auf die A3
und bei Hanau wieder runter, den rest findest oben in meinem Posting,
Du kannst natuerlich auch auf die A661, dann musst Du aber ueber Land fahren und das is nur schwer zu beschreiben und auch nicht schneller.
In allen Faellen landest Du irgendwie auf der B26, selbst wenn Du ueber Darmstadt faehrst.
Und auf selbiger ist Gr. Umstadt recht gut ausgeschildert.

bis dann am Samstag
Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi openairguy!

Ich rolle auch aus Wiesbaden (Biebrich) an. Wenn Du willst können wir im Mini-Konvoi fahren. Ich kenne den Weg sehr gut. Wie wäre es so um 8:45 auf dem Wal-Mart-Parkplatz an der Mainzer-Straße? Mal sehen vielleicht kann ich noch einen weiteren, anderen hier vielleicht noch bekannten Wiesbadener motivieren ;-)

Überleg's Dir mal.

Gruß

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es ist ein Diesel gewesen. CDI, steht mehrfach da.     Also die LiMa war in jedem Fall fest bei der Szandzeit. Aber ob von da das Geräusch kam ist unbekannt. Hatte den Riemen in Betrieb nicht abgenommen.     Der Motor ist bis auf die Kurbelwelle komplett zerlegt. Bisher sah alles gut aus. Keine Laufspuren etc.  Ärgere mich, dass ich ihn geschlachtet habe. Zuvor habe ich ihn auch Endoskopiert gehabt.   Steuerkette, Spanner etc. sah gut aus, schaue mir jetzt noch die Kurbelwellenlager an.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.124
    • Beiträge insgesamt
      1.578.295
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.